• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

installer app / Time out

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
installer app / Time out, nach EDGE Test

habe Gestern auch mit riesen begeisterung mein 1.1.2 geunlockt. Kompliment an alle, die da mitgeholfen haben...

Aber Heute geht mein Installer nicht mehr. Ich kann die apps anwählen, instalieren starten, dann erscheint irgendwann dann die Timeout Meldung.
es erscheint auch sofort oben neben der WIFI Anzeige der Rotierende Kreis.
Das Wifi funktioniert aber, jedenfalls im Safari....
Hatte kurz zuvor das EDGE getestet, und wieder ausgschaltet.
Denke irgendwie schaltet der Installer nicht mehr auf Wifi um.
Habe ihn schon reinstalliert, schon mit 5 Sek/Home beendet, neugestartet, bringt alles nichts.
Hat da einer aine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
irgendwie schalter der Installer nicht mehr auf Wifi um, das Rädchen dreht sich permanent, sobald ich ihn öffne.
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Dann kommt die Meldung, das der Host nicht gefunden wurde.
 

wurstsemmel

Gast
Mahlzeit,
probiert doch mal folgendes, hat bei mir prima funktioniert:

Im Installer auf Sources gehen, in den gelisteten Community Sources war, warum auch immer, mein Ste Packaging zerschossen:
Drückt den Edit button, drückt den button zum Löschen der Ste Packaging Source, danach Add button drücken
und die richtige neue URL eingeben http://repo.smxy.org/iphone-apps/
Und schon ist die Welt wieder in Ordnung
Viel Glück