Installation X11

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Da warst du doch schneller. Ich habe schon den ersten Screenshot nicht so wie du. Aber meine Vorgehensweise müsste ähnlich sein. (Ich habe ein Powerbook.)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
1. OS X CD 1 eingelegt

Richtig


Falsch! Ich glaube da haben wir vorhin aneinander vorbeigeredet.

3. /Packages
4. X11SDK.pkg geöffnet und scheinbat erfolgreich installiert

Das passt dann natürlich auch nicht.

Also nochmal.

1. OS X CD 1 eingelegt
2. Optional Installs öffnen (sorry, wenn das in der deutschen Version etwas anders heisst, aber ich hab bei mir englisch gewählt.. der Name sollte aber leicht zu erraten sein :) )
3. Durchklickern bis die Liste mit den installierbaren Sachen kommt.
4. Das Dreieck vor "Programme" klicken
5. Runterscrollen
6. X11 anhaken.
7. bis zum ende druchklickern.

Das wars dann schon. Wenn Du statt DVD die CD hast, kann es sein, dass die installs auf einer anderen CD (CD 2?) sind.
 
  • Like
Reaktionen: zoom

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Grandios. Perfekt. Göttlich.
'Optional Installs' habe ich auch. Ich war zu blöd, um im Fenster mal runterzuscrollen. Jetzt funktioniert alles! 1000 Dank für deine Mühe! Dann bewerte ich mal deinen Beitrag... :)