• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installation eines PDF-Readers auf dem iPhone

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
:) das hört dich bei euch ganz einfach an, aber wenn ich das ding vor mir habe verstehe ich nur bahnhof. kannst du mir sagen, wie ich das mache und, ob das iphone dann so angezeigt wird, wie bei itunes.
danke
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
super vielen dank. werde das ganze mal später ausprobieren. wo wir gerade dabei sind. weiß du auch. wie ich ein video mache von meinem mac. also wie bei dem youtube video . das ich das aufzeichne was ich gerade mache
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
screenflow z.B.
gibt auch bestimmt FreeWare programme, hab sie aber im moment leider nicht parat