• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

informationen itunes

Eela

Erdapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
5
habe ein paar songs von meiner itunes bibliothek auf mein handy(LG viewty) gespeichert. merkwürdigerweise zeigt mein handy bei einem interpreten die gesamten infos an wie interpret, titel albumcover, etc. bei einem anderen interpreten, der auf die gleiche art und weise importiert wurde nicht. liegt das an itunes? oder an meinem handy? UND( viel wichtiger :D): wie kann ich das ändern auch wenn die datein nur mit titel und per hand eingegeben interpreten als mp3 file gespeichert sind? Danke an alle die sich meinem chaos text widmen:D

ela
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
wie kann ich das ändern
Du kannst folgendes versuchen:

Markiere die betreffenden Titel (gemeinsam wenn du willst) in iTunes und wähle dort "MP3-Tags konvertieren". Als Format wählst du "ohne", so dass sie komplett entfernt werden. Diesen Vorgang musst du evtl mehrfach wiederholen, denn MP3-Tags werden von manchen Programmen aufeinandergeschichtet wie mehrere Lackschichten. Drei- bis viermal sollte immer reichen.
Danach wählst du diese Option erneut und wählst die Tag-Version 2.3, so dass sie neu erstellt und "sauber" in die Dateien geschrieben werden. Dann iTunes erst beenden (!), und dann erst die Dateien neu hochladen.

*Könnte* helfen.