hört sich nach SMC reset an....
schon mal die kiste durchgeputzt ? (siehe signatur)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 15.05.2010, 08:41 #1
iMac startet erst beim 2 hochfahren
moin,
habe folgendes problem!
in den letzten tagen fährt mein imac nicht mehr richtig hoch. wenn ich ihn einschalte bleibt ein blauer screen stehen. drückt man den auschalter länger dann schaltet er ab und bei erneuten anschalten ist der desktop vorhanden. man kann allerdings mit dem cursor nix anklicken.
ich muss den netzstecker ziehen und anschliessend ein weiteres mal hochfahren, dann läuft alles normal.
jemand ein gleiches problem schon gehabt oder eine idee?Es wird immer härter, einen guten Kampf gegen die Britneys dieser Welt zu führen.
Billy Corgan
- 15.05.2010, 09:27 #2
- 15.05.2010, 10:25 #3
hatte schon einmal mit onyx gecheckt
problem blieb aber weiterhinEs wird immer härter, einen guten Kampf gegen die Britneys dieser Welt zu führen.
Billy Corgan
- 15.05.2010, 12:27 #4
bin ich kein freund von....
der hat mir in einer früheren version systeme zerschossen.
aber es liegt bei dir, ob du tipps versuchst oder nicht.
- 15.05.2010, 12:28 #5
Das kann schon mal das Problem sein. Onyx ist Experte im Zerschiessen von Systemen. Unglaublich, das es diesen Schrott immer noch gibt.
Lad dir App Cleaner und wirf diesen ganzen Mist mal raus. Schau in den Startobjekten, welche Daemons gestartet werden.
Unter "Über diesen Mac" findest du die Protokolldateien, es kann weiterhelfen, diese hier zu posten.Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !
gombedänsz inside • wir helfen • sie danken