• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac kaufen - Leopard günstiger?

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen Intel iMac zuzulegen.
Gestern wurde ja das neue Betriebssystem vorgestellt mit dem Releasezeitpunkt Frühling 2007.

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass wenn ich mir dieses Jahr noch einen Mac mit Os X Tiger kaufe, dass ich die Option auf eine Vergünstigung für Leopard bekomme.
Kann das sein?

Grüße
Fine
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Typischerweise gab es immer ein vergünstigtes Angebot für Rechnerkäufer, die ein paar Wochen vor einem neuen OS X-Release das alte OS erstanden hatten.

Gruss
Andreas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
wenn du student bist bekommst du es ja uch günstiger.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
astraub schrieb:
Typischerweise gab es immer ein vergünstigtes Angebot für Rechnerkäufer, die ein paar Wochen vor einem neuen OS X-Release das alte OS erstanden hatten.

Das dachte ich mir.
Gut, dass ich nochmal gefragt habe.

LucMac schrieb:
wenn du student bist bekommst du es ja uch günstiger.

Den Studirabatt hatte ich ganz vergessen.
Na dann steht meiner Anschaffung nichts mehr im Wege! :-D

Vielen Dank!
 

civi

Gast
Du musst nicht auf 10.5 Upgraden.
Du kannst ja mal hier in die Runde fragen. Sicherlich ist jeder mit 10.4.7 zufrieden.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Aber bei Leopard ist BootCamp in ausgereifter Version integriert, die es als Beta so nicht geben wird.
Und TimeMachine lacht mich an. ;)