• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G5 Rev. B. - Displayfehler?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Ich habe gerade beim Neustart entdeckt, dass sich oben rechts bei mir im Bildschirm sowas wie eine ausgelaufene Flüssigkeit befindend. Im normalen Betrieb ist sie nicht zu sehen (die Menüleiste verdeckt alles...), doch beim Hochfahren erkennt man einen ca. 7 cm breiten und 0,5cm tiefen Fleck (ich habe mal ein Foto angehängt).

Ist das ein "echter" Hardwaredefekt oder lässt sich sowas mit Hausmitteln beheben?

Viele Grüße


Bananenbieger
 

Anhänge

  • IMAC.JPG
    IMAC.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 134

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo
Probier mal, ob das bei Vollbildmodus (zB. iPhoto Diaschau) auch vorhanden ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hi! Ja, das Ding ist überall vorhanden: Boot-Screen - Login-Screen - Menüleiste (man muss genau hinsehen...) und Vollbildapplikationen.