• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" - Staub _IM_ Display (mit Fotos)

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
hier erstmal die fotos damit ihr seht um was es genau geht ->

http://www.brabanski.com/IMG_3985.JPG
http://www.brabanski.com/IMG_3985_Kopie.JPG

'in wirklichkreit' ists was dunkler als auf dem ersten bild und nich ganz so dunkel wie auf dem zweiten bild. beim zweiten foto hab' ich zur besseren erkennbarkeit an den tonwerten gedreht ;)

gut.

hab' meinen imac jetzt seit ende september und kann gar nich' mehr wirklich sagen ob dieser kram schon von anfang an im display war. btw hab' ich das display auch schon unter der glasscheibe geputzt ;)

will auch gar nich groß meckern. apple wird sich demnächst drum kümmern. mich würde nur mal intressieren obs das hier schon mal gab!??

danke.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie, Du hast die Glasscheibe schon abgenommen? Klar, dass sich dann sofort Staub drauf absetzt. Vielleicht war der iMac auch ein Refurbished-Gerät, z.B. mit ausgetauschter Festplatte? Dazu muss man ja auch die Scheibe ausbauen. Oder sind es Putzschlieren?

Das Glas kriegst Du wohl nur in einem Reinraum wieder 100%ig sauber. :eek:
 

tobiasbrabanski

Cox Orange
Registriert
19.08.07
Beiträge
98
Wie, Du hast die Glasscheibe schon abgenommen? Klar, dass sich dann sofort Staub drauf absetzt. Vielleicht war der iMac auch ein Refurbished-Gerät, z.B. mit ausgetauschter Festplatte? Dazu muss man ja auch die Scheibe ausbauen. Oder sind es Putzschlieren?

Das Glas kriegst Du wohl nur in einem Reinraum wieder 100%ig sauber. :eek:

der 'staub' ist nich unter der glasscheibe. der staub ist _im_ tft.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ok, sorry. Dann muss es wohl ein Produktionsfehler sein.