Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Gelbe Schleswiger Reinette
    Themenstarter
    1. Bei einem Fenster direkt im Rücken sieht es schlecht aus. Ich weiß nicht ob man damit wirklich arbeiten kann.

2. Ja, ich bin da zur Service-Ecke dahinten gegangen, mein Problem geschildert und dann sollte ich die Rechnung noch vorzeigen. Dann haben die noch Tele-Nummer und E-Mail gebraucht, ich habe NUR den iMac abgegeben und nach 2 Wochen kam dann die Bestätigung, dass das Gerät wieder repariert worden sei.

Carola Avatar von gomez
    Zitat Zitat von iReiher Beitrag anzeigen
    1. Bei einem Fenster direkt im Rücken sieht es schlecht aus. Ich weiß nicht ob man damit wirklich arbeiten kann.
    Es sind schon noch 3-4m Raum dazwischen

na dann scheinen sich die Unkenrufe bzgl. der eher dürftigen Displays im imac 20" zu bestätigen...schade auch, für nen 24" reicht das Geld nicht. Dumm gelaufen...Vielleicht beim nächsten Modell
    指鹿為馬。

Auf den Hirsch zeigen und ihn als Pferd ausgeben

Idared Avatar von djofly
    Warum musstest du eigentlich zu Gravis gehen? Konntest du den iMac nicht direkt an Apple schicken oder zurück an Unimall? Dann hättest du keine Fahrtkosten gehabt.
    Zumindest hier bei uns repariert Gravis auch nicht selber sondern schickt Garantiefälle auch nur an Apple weiter.
    Der Apple Premium Reseller, den wir hier noch haben, repariert auch selber, so dass eine Topcase Reparatur an dem Macbook meiner Freundin inkl. Teilebestellung innerhalb von 24 Stunden (!) erledigt war!
    http://www.lunarwave.de - Das neue Dance/Techno-Album!

Idared Avatar von djofly
    Zitat Zitat von gomez Beitrag anzeigen
    Es sind schon noch 3-4m Raum dazwischen

na dann scheinen sich die Unkenrufe bzgl. der eher dürftigen Displays im imac 20" zu bestätigen...schade auch, für nen 24" reicht das Geld nicht. Dumm gelaufen...Vielleicht beim nächsten Modell
    Probier es einfach aus, so schlimm ist glossy nicht. Bei meinem Macbook Air ist das Display so hell, dass es im Betrieb bisher nie zu Spiegelungen kam, selbst wenn man direkt am Fenster sitzt.

Themenstarter
    Zitat Zitat von djofly Beitrag anzeigen
    Warum musstest du eigentlich zu Gravis gehen? Konntest du den iMac nicht direkt an Apple schicken oder zurück an Unimall? Dann hättest du keine Fahrtkosten gehabt.
    Zumindest hier bei uns repariert Gravis auch nicht selber sondern schickt Garantiefälle auch nur an Apple weiter.
    Der Apple Premium Reseller, den wir hier noch haben, repariert auch selber, so dass eine Topcase Reparatur an dem Macbook meiner Freundin inkl. Teilebestellung innerhalb von 24 Stunden (!) erledigt war!
    Ich habe ja vorher bei Apple Care angerufen und als wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass es wahrscheinlich ein Hardware-Defekt ist, sagte der Mann mir, dass ich zum nächsten Apple Service Provider müsse. Hier, wo ich wohne, haben wir aber nur einen Premium Reseller, der hätte eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 30€ berechnet und hätte den iMac dann auch zu Gravis geschickt, denn Gravis Bielefeld ist nunmal der nächste Service Provider.

Idared Avatar von djofly
    In Deutschland wäre das zunächst ein Gewährleistungsfall für den der Händler, also in diesem Fall Unimall, geradzustehen hat, samt Kosten für den Transport. Darum hätte ich mich als erstes an den gewand, wenn es um die Reparatur geht.

Aber hauptsache jetzt geht wieder alles
    Geändert von djofly (30.12.2008 um 10:35 Uhr)

Leipziger Reinette
    Bald darf ich auch meinen ersten iMac auspacken.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Gartenzwerg Beitrag anzeigen
    Bald darf ich auch meinen ersten iMac auspacken.
    Glückwunsch!

Starking
    Zitat Zitat von gomez Beitrag anzeigen
    hmmm.
    Wollte mir eigentlich auch nen imac zulegen jetzt nach dem Fest. Mich würden nur zwei Dinge wirklich interessieren:

1. Wie schauts mit dem Glossy-Display? Sind die Spiegelungen echt so heftig? Bei mir wäre das Fenster im Rücken und Umstellen aus Platzgründen nicht möglich...Erfahrungen?

2. Wie lief es bei Gravis in BI? Das wäre nämlich auch meine nächste Station von hier aus?

Grüße
    Steht alles in seinem Review!
    Geändert von RazerRazer (Morgen um 24:01 Uhr)

Leipziger Reinette
    Zitat Zitat von RazerRazer Beitrag anzeigen
    Steht alles in seinem Review!
    Der Post ist über 3 Monate her. ;-]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte