• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife>FreeExtensions

  • Ersteller roYal.TS
  • Erstellt am

roYal.TS

Gast
Hallo zusammen!

Ich versuche jetzt mal einen Thread zu starten, am besten einen endlosen, der kostenlose Erweiterungen von iLife beinhaltet.
Nützliche Tools, Scripts, PlugIns, Themes, Tipps&Tricks etc, die das "iLife" besser, schneller und schöner machen!


Hier ein paar simple Beispiele:
__________________________________________________
itunes7oe.png
  • Auf ResExcellence z.B. findet man Themes und andere Erweiterung für iTunes und andere iApps.
Installation:
Die originale (>Contents>Resources>)iTunes.rsrc Datei an andere Stelle sichern!
Dann die geladene iTunes.rsrc Datein in den Resources Ordner ziehen.
__________________________________________________
iphoto6de.png
  • Keyword Assistant ist eine einfachere Lösungen für die Schlüsselwortsuche
  • Mit Hilfe des Automators und Get iPhoto Images kann man ganz einfach auf seine iPhoto Bibliothek zugreifen.
__________________________________________________
idvd0ap.png
__________________________________________________
imoviehd1ug.png

__________________________________________________
garageband5en.png

__________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: yjnthaar und Bonobo

roYal.TS

Gast
itunes7oe.png

mit ourTunes kann man nicht nur seine musik "gemeinsam nutzen" sondern auch teilen!

ourtunes9vs.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: alex_neo

roYal.TS

Gast
...nicht eine antwort :-c die arbeit hat sich gelohnt :p
ich mache später einfach weiter, dann wirds halt ein "single endlosthread"
icon10.gif


EDIT: hier noch ein foto von Get iPhoto Images
getiphotoimages_200505311154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xenayoo

Gast
roYal.TS schrieb:
...nicht eine antwort :-c die arbeit hat sich gelohnt :p ich mache später einfach weiter,
dann wirds halt ein "single endlosthread"
icon10.gif
Vielleicht ligt's daran, dass die meisten mit den iApps so zufrieden sind...
 

roYal.TS

Gast
iphoto6de.png

  • ein nützliches plugin für seine web pics ist PhotoToWeb

    exp4gd.gif


  • ebenfalls sehr praktisch um seine iPhoto Bibliothek abzuspecken ist iPhoto Diet



  • falls man sich das Flash Trial mal lädt, ist das iPhoto Export PlugIn SlideShow Pro empfehlenswert.
__________________________________________________
imoviehd1ug.png
itunes7oe.png

  • auf PluginsWorld findet man viele kostenlose Plugins für iTunes und iMovie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Also ich kann hier zwar nichts neues beisteuern. Ich finde diesen Thread aber sehr sinnvoll, da ich mich immer freue, Erweiterungen für die div. Software auf meinem Rechner zu finden.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

roYal.TS

Gast
itunes7oe.png

  • mit Clutter findet man schnell und einfach cd-covers
afterclutter.jpg

__________________________________________________
iphoto6de.png



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Auch wenn ich im Moment selbst nichts beisteuern kann, ein Kompliment für die schön gestalteten, übersichtlichen und informativen Postings...! :)

.:: MILE ::.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
JO! mach weiter so...
..ich gehe jetzt zum Burger King und esse nen BIG KING XXL aber nichts für ungut!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich entdecke eben gerade diesen Thread -- kann jetzt gerade zwr nix beitragen, will aber doch meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen fuer diesen coolen Thread, sehr schoen geschrieben und inhaltlich sehr gehaltvoll -- Danke @Royal.TS!

Gruesse, Tom
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
iphoto6de.png

Mit iPhoto Buddy kann man mehrere iPhoto-Libraries verwalten und nutzen, auch über das Netzwerk. Ich habe z.B. nur meine Bilder aus 2005 auf der lokalen Festplatte, die vorherigen Jahre (2004, 2003, ...) habe ich in externen Libraries auf dem Netzwerkserver gespeichert und kann diese bei Bedarf durch iPhoto Buddy nutzen.