+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Süsser Pfaffenapfel
    Themenstarter

iLife 08 / iMovie Mindestvoraussetzungen - Erfahrungen?

Moin,

der Apple Store listet als Minimum Dual G5 2.0 GHz für iMovie 08. Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob das Programm startet bzw. benutzbar ist, wenn der Rechner darunter liegt (in meinem Fall ein Dual G5 1.8 GHz)?

Dank & Gruß,
    siff

Cellini
    Das Programm wird garnicht erst installiert wenn Dein Mac die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt.
    Gruß Pepi

Königsapfel Avatar von inglewood14
    Soll das ein Witz sein? Also würde das neue iMovie auf meinem MacBook mit 1,83 Ghz nicht laufen? Was ist mit Apple los?

Herrenhut Avatar von notranked
    Zitat Zitat von inglewood14 Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? Also würde das neue iMovie auf meinem MacBook mit 1,83 Ghz nicht laufen? Was ist mit Apple los?
    du bist vllt ein witzbold.
    da wird von einem Power PC der 5. Generation geredet und du labert was von einem Core 2 Duo.
    also mal echt.
    ich lach mich krank
    Aus Liebe Zum Automobil

Rhode Island Greening Avatar von LCST
    wisst ihr zufällig ob iLife08 Mulitlingual ist?

Zitat Zitat von max.duerbeck Beitrag anzeigen
    wisst ihr zufällig ob iLife08 Mulitlingual ist?
    Ich denke schon. Bisher sind die meisten Apple Programme multilingual.

ne nur interessehalber,ich brauchs ja jetzt net.ich hab ja noch iLife'06...un Leopard kauf ich mir auf jeden fall wenns rauskommt, un zwar sofort. dann hab ich ja alles gleich dabei.
    Aber eine Frage...findet ihr nicht auch das Apple es einem zu einfach macht?
    ich wollte mir iWork ziehen,suche die Trial und nach 20sekunden finde ich die Serial.(Programm installieren, Serial eingeben, fertig....)
    Zumindest DAS gibts bei windows nicht, also nicht das ich wüsst..kann mich auch irren.

Alkmene
    wenn du leopard kaufst hast du ilife nicht dabei, es sei denn du kaufst dir nen neuen rechner.
    mit der serial muss ich dir leider recht geben... wenn die dann auch noch mit der trial funktioniert wäre es echt seltsam

iLife '08 ist bei Leopard nicht dabei.

Zufälligerweise bin ich in einem anderem Appleforum auf einen Post gestoßen, bei dem von einer iWork Datei gesprochen wird, die man einfach löschen muss um die Trialversion wieder auf 30 Tage zu setzen. Ich war auch etwas erschrocken, dass gerade Apple es Leuten so einfach macht. Aber wenn einem ein Produkt sehr gut gefällt und man es auch regelmäßig verwendet, dann kann man auch mal in die Tasche greifen. Außerdem gibt es für einen Mac so viel gute Software zu einem günstigen Preis, der auch für Schüler erschwinglich ist, warum also nicht zahlen? Zudem gibt es bei Apple auch immer Rabatte.

Zitat Zitat von zuecho77 Beitrag anzeigen
    wenn du leopard kaufst hast du ilife nicht dabei, es sei denn du kaufst dir nen neuen rechner.
    mit der serial muss ich dir leider recht geben... wenn die dann auch noch mit der trial funktioniert wäre es echt seltsam
    ja klar funktioniert sie mit der Trial!!das ist es ja

un danke für den tip, dachte iLife wär dann auch so dabei. aber ich hol mir eh noch nen neuen alten Mac, also en weißen."g5 mit intel", 20". im moment hab ich nur 17" un das is doch echt klein..