Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Thurgauer Weinapfel
    ich könnte es zwar selbst austesten, aber hab grad zu wenig zeit. mich würde interessieren ob man das neue iMovie überhaupt auf einem PowerBook G4 betreiben kann...

ich denke, es startet wohl gar nicht, asnonsten könnte Apple es ja auch auf G4s installieren lassen...

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von pepi Beitrag anzeigen
    Liebe Landplage,
    der Rest von iLife '08 läßt sich auch so installieren, es geht nur um iMovie.
    Gruß Pepi
    Und wie mache ich das? Bitte, bitte!
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Golden Delicious
    Also heute ist mein Ilife paket gekommen, ich habe es aber leider nicht geschaft den installer zu patchen , da ich die datei nicht finde, die pepi angegeben hat. ICh hoffe es findet sich hier jemand der mir mit einem kleine einweisung weiter helfen kann

Cellini
    in der Datei "iLife '08 Install DVD/iLife '08.mpkg/Contents/Distribution.dist"
    Die Datei ist natürlich im Installationspacket. Außerdem kannst Du auf der DVD klarerweise keine Dateien verändern. (auch irgendwie logisch) Du mußt daher die komplette DVD erstmal auf eine Festplatte kopieren.

Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Und wie mache ich das? Bitte, bitte!
    siehe oben

Zitat Zitat von lenzen Beitrag anzeigen
    Also heute ist mein Ilife paket gekommen, ich habe es aber leider nicht geschaft den installer zu patchen , da ich die datei nicht finde, die pepi angegeben hat. ICh hoffe es findet sich hier jemand der mir mit einem kleine einweisung weiter helfen kann
    Alles klar jetzt?
    Gruß Pepi

Golden Delicious
    jo danke habe es hin bekommen, insterlieren tuht er Imovie 08 aber es lässt sich nicht öffnen "Imovie benötigt ein Intel oder G5 prozessor".

Cellini
    [...]Auf einem G4 muß man dann noch iMovie patchen.[...]
    Sagte ich ja. Recht praktisch geht das beispielsweise mit meinem völlig inoffiziellen und unsupporteten iMovie 7.0.0 G4 Patcher.
    Gruß Pepi
    Geändert von pepi (17.08.2007 um 00:45 Uhr) Grund: Link ergänzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123