+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Admin Avatar von Nathea
    Zitat Zitat von gregor Beitrag anzeigen
    die meisten kommentare hier zeugen davon, dass gerade diejenigen, die jetzt gegen einen jailbreal wettern, keine ahnung haben - apple-juenger halt *sic*
    du hast gerade anschaulich dargestellt, dass du keine ahnung hast oder aber des lesens & verstehens nicht maechtig bist:
    Hier im Forum bevorzugen wir die sachliche Auseinandersetzung, ohne dabei Beleidigungen zu verwenden oder das Gegenüber zu verletzen. Diese Sachlichkeit ist in Deinen oben zitierten Passagen definitiv nicht enthalten.

Ich möchte Dich bitten, solche "Sprüche" künftig zu unterlassen.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

abi
    abi ist offline
    Normande Avatar von abi
    Zitat Zitat von Balkenende Beitrag anzeigen
    Ist es nachweislich nicht...
    Greetz

hast du für deine nachweislichkeit auch eine quelle?
    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! Japanische Weisheit
    Personal Blog | Flickr

Reinette de Champagne Avatar von gregor
    Zitat Zitat von Balkenende Beitrag anzeigen
    Wer wirklich "Ahnung" hat, braucht nicht scharf schießen und bemächtigt sich einer verbindlichen Diktion
    Es nervt einfach, wenn in diesem Thread immer und immer wieder die gleichen falschen Behauptungen aufgestellt werden, und zwar in einer derartigen Weise, als haetten die Poster (auch Du) die Weiheit mit Loeffeln gefressen.

Obwohl ich bereits mehrfach auf die korrekten Umstaende hingewiesen habe, wurde wieder und wieder der gleiche Unsinn gepostet.

Das Problem damit:

Leute lesen es, denken, der Poster kenne ich aus und verbreiten den Unsinn weiter.

Daher gehoert manchmal eben auf einen groben Klotz ein grober Keil - diesmal hat's Sich getroffen.

Du kannst es zukuenftig vermeiden, indem Du Dich vor dem Posten einfach mal informierst...

Gruss

Gregor
    just because you're paranoid, doesn't mean they're not after you...
    gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2
    gpgp-key available @ http://pgpkeys.pca.dfn.de:11371

Reinette de Champagne Avatar von gregor
    Zitat Zitat von Nathea Beitrag anzeigen
    Hier im Forum bevorzugen wir die sachliche Auseinandersetzung, ohne dabei Beleidigungen zu verwenden oder das Gegenüber zu verletzen. Diese Sachlichkeit ist in Deinen oben zitierten Passagen definitiv nicht enthalten.

Zitat von gregor http://www.apfeltalk.de/forum/images...s/viewpost.gif
    du hast gerade anschaulich dargestellt, dass du keine ahnung hast oder aber des lesens & verstehens nicht maechtig bist:

Ich möchte Dich bitten, solche "Sprüche" künftig zu unterlassen.
    Dann erzaehl mir doch bitte mal, wo meine obige Auesserung beleidigend oder verletztend war?

Sie ist sachlich einwandfrei, da BT seine falsche Aussage trotz Hinweis meinerseits wiederholt hat und somit entweder

- meinen Beitrag nicht gelesen hat oder
    - ihn nicht verstanden hat

Da seine Aussagen falsch sind, ist es wohl auch richtig, dass er zu diesem Thema nicht wirklich Ahnung hat.

So what? Kuschelforum, in dem zwar falsche tatsachen gepostet werden duerfen, aber bitte keine (berechtigte) Kritik?

Ansonsten siehe meine Antwort oben

*kopfschuettel*

Gregor
    just because you're paranoid, doesn't mean they're not after you...
    gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2
    gpgp-key available @ http://pgpkeys.pca.dfn.de:11371

Maren Nissen Avatar von Balkenende
    @abi:

Deine Quelle ist das iPhone. Ist es nicht jailbroken, gibt es keine Möglichkeit des SSH - Zugriffs, wie er über Cydia gemacht werden kann.

Klar, es ist alles so einfach. Das OpenSSH-Package über Cydia installieren und – ja, dann muss man nur noch das „OpenSSH Access How-To“ lesen. Schon dort steht der Hinweis auf die erforderliche Änderung des Passwortes.

Das ist sicher geradezu banal. Es nimmt trotzdem nicht weg, dass uns erst durch den JB die Möglichkeit solcher Eingriffe geschaffen wird. Dass dieser schon zweite Witzbold eine an sich hinreichend bekannte Lücke, verstärkt durch arglose User nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Greetz.
    Favete linguis

Admin Avatar von Nathea
    ...
    So what? Kuschelforum, in dem zwar falsche tatsachen gepostet werden duerfen, aber bitte keine (berechtigte) Kritik?
    Noch einmal: Sachliche Auseinandersetzung und Kritik, ja, bitte gerne. Die Übertreibung, jemand sei "des Lesens und Verstehens nicht mächtig" oder habe "keine Ahnung" hingegen ist so pauschal einfach unangemessen und beleidigend.

Aber bitte gestehe anderen ebenfalls ihre Meinung und ihren Standpunkt zu, selbst wenn er dem Deinen nicht entsprechen sollte. Auch das gehört zur Fairness und zur Sachlichkeit in Diskussionen dazu.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von Etiennemac
    ich finde die Idee voll lustig und sie schadet ja nicht sondern nervt nur ein bischen.

nehmts mit Humor

Redakteur
    Rick Rolling goes iPhone. Wenn der Wurm nicht mehr Schaden produziert, find ich das sogar lustig ^^.

Morgenduft Avatar von Luigi
    You have been Rickrolled!

inaktiv
    Zitat Zitat von DerSchauspieler Beitrag anzeigen
    Rick Rolling goes iPhone. Wenn der Wurm nicht mehr Schaden produziert, find ich das sogar lustig ^^.
    Jetzt mag es noch witzig sein, dennoch ist es als Schuss vor den Bug zu betrachten, es wäre durchaus schlimmeres möglich...