Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Oberösterreichischer Brünerling Avatar von Ragnir
    Da die "Ungaren" weder "halbgar" noch "ungar" sind, heißen sie eigentlich eher "Ungarn".

/Haarspalter-Modus off

Danke für den Bericht Christian, bin mal gespannt, wie die App sich schlägt.
    This post contains 100% recycled electrons. No smileys were harmed in the process of creation.
    May contain traces of humor and utterly nutty or useless statements.
    Use common sense when applying internally.

Antonowka
    Wie kann TomTom im App Store Besuch bekommen, wo es TomTom noch gar nicht im App Store gibt?

Pomme Etrangle Avatar von siaccarino
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder faszinierend, was dieser kleine simple AppStore für einen Ehrgeiz bei den Publishern weckt. Zurecht, wie ich finde.
    Die Gründe liegen auf der Hand:

• Größte homogone Smartphone Plattform - alle Geräte haben exakt das gleiche API, haben 3D Open GL on board etc.
    • Attraktive und transparente Geschäftsbedingungen (30% Apple, 70% Publisher) - abgesehen allerdings von der Zulassungspolitik
    • Die Bequemlichkeit und Überall-Verfügbarkeit der AppStore Plattform sorgt für überdurchschnittliche viele Einkäufe pro Smartphone Nutzer

OnTopic: So sehr prickelnd ist iGo nicht. Als es neu herauskam, war die Begeisterung (wegen der Optik) noch groß. Aber dann hat sich herausgestellt, dass Eyecandy allein nicht reicht. Es macht eben doch einen Unterschied, ob jemand jahrelange Erfahrungen in Routing und Guidance hat, oder eben nicht...
    Trotzdem ist der iGo Eintritt sicher zu begrüßen. Konkurrenz belebt das Geschäft
    http://blog.iaccarino.de - Navi-Verbraucher, notorischer Nörgler und manischer Besserwisser

Damasonrenette Avatar von Breznsemmel
    PS: Das Volk nennt sich die Ungarn, nicht die Ungaren. Wären sie die Ungaren, wären sie ja sozusagen roh oder halt noch nicht fertig gekocht. Netter Tippfehler...

UPS... da oben war ja jemand schneller...
    No problem is perfect.

Altländer Pfannkuchenapfel Avatar von gKar
    Zitat Zitat von ahuebenett Beitrag anzeigen
    Hättest du schon einmal ein Navi mit TMC/TMCpro/HD Traffic benutzt, wüsstest du das man darauf gut verzichten kann.
    Auf mein HD Traffic möchte ich nicht mehr verzichten. Im Gegenteil, das ist sogar einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt ein Navi habe (meist fahre ich nämlich schon Strecken, die ich kenne). TMC dagegen ist eher bescheiden, aber auch schon besser als gar kein Verkehrsinfo.

Morgenduft
    Zitat Zitat von gKar Beitrag anzeigen
    Auf mein HD Traffic möchte ich nicht mehr verzichten. Im Gegenteil, das ist sogar einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt ein Navi habe (meist fahre ich nämlich schon Strecken, die ich kenne). TMC dagegen ist eher bescheiden, aber auch schon besser als gar kein Verkehrsinfo.
    Wenn schon Verkehrsmeldungen aufs Navi, dann sollte es schon TMCpro sein. Gegenüber HD Traffic sind hier die Meldungen aktueller und präziser und es ist keine Monatsgebühr (HD Traffic kostet ca. € 10 pro Monat) fällig.

Braeburn
    Sygic ist noch niemandem aufgefallen? Lustig ist, dass sie seit heute wieder mit der Europa-Lösung aus dem App-Store rausgeflogen sind....wahrscheinlich, weil des noch parallel bei Ripdev vertrieben wird...

Friedberger Bohnapfel Avatar von wellknownasmax
    Doch mir war das bekannt.....

Kaiser Wilhelm
    Bei TomTom werden die Kreuzungen und Abfahrten immer so schön groß gezoomt - das vermisse ich bei den anderen.

Ich habe mir trotzdem des Navigon gekauft, so viele Karten für so wenig Geld ist schon bestechend. Und Navigon wird noch einige Funktionen nachliefern, wie Sie mir per eMail bestätigt haben:

"Zusätzlich Features wie z.B. TMC-Premium oder Radar-Info sind geplant. Wir können Ihnen bisher noch keine weiteren Informationen dazu geben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis"

Na da freuen sich doch mal die Navigon Kunden. Allerdings war meine "Mängelliste" an Navigon noch weitaus länger als diese 2 Features.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456