Ergebnis 31 bis 31 von 31
- 08.10.2008, 20:29 #31
- Mal Off Topic - mir würde hier einiges fehlen, würde ich sämtliche von den 4567898765 Usern auf ignore setzen, deren Beiträge ich nicht mag. Schließlich beschimpft man sich ja hier teilweise fast schon auf Heise-Niveau... einfach genießen.
'ne Kick-Funktion fände ich hirnrissig. Je nachdem, wann der Vote durchgeführt wird, von wem, in welchem Zusammenhang usw. ist das einfach schwachsinnig. Das sollte weiterhin Sache der Admins & MODs bleiben. Irgendwas müssen die ja auch noch zu tun haben
Und was das Mobbing anbelangt: es ist ein Forum. Es ist natürlich fies, hier persönlich attackiert zu werden aber ich wüsste niemanden, der sich hier mit Klarnamen und Adresse zu Wort meldet.
Wenn die anderen Foristen nach dem Einstellen von Müllpostings immer noch fies zu einem sind, kann man also notfalls einfach seinen Nick vernichten und 'nen neuen anlegen oder die Community wechseln... und schon hört der Ärger auf.
Ich weiß dass es scheiße ist für den Betreffenden dass manche Leute es einem immer wieder madig machen zu posten, ich würde das aber das "Lokalkolorit von Internetforen" nennen. Oder Lehrgeld. Was auch immer.
Niemand ist so wehrlos, wie er oder sie gern dargestellt wird.
lG