Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Carmeliter-Renette Avatar von Applicator
    OT: emre101: Kleine Probleme mit der auto Rechtschreibkorrektur von Lion oder iOs ?
    Mac User der ersten Stunde ... also meiner ersten Stunde, nicht der von Apple

Roter Delicious Avatar von emre101
    Ios drehe bald durch damit
    MacBook Pro 15" i7 Hi-Ress Glossy
    iMac 21,5" C2D 3,06 GHz, 1 TB HDD
    iPhone 3GS 32 GB neverlocked
    iPhone 4 32 GB Black
    iPad 64 GB Wifi + 3G

Kalterer Böhmer
    Hast Du die Einstellungen seit Deinem ersten Beitrag geändert? Zumindest scheint die Autokorrektur jetzt nicht mehr die seltsame Eigenart zu besitzen, überall wild Punkte im Beitrag zu verteilen

Antonowka
    es wird mit sicherheit keine iGlasses geben, das wäre ja lächerlich.

Bereichsmoderator iDevices Avatar von Kojak19
    Wo hab ich diesen Satz nur schon mal gehört...
    Sagte nicht irgendwer so etwas mal über einen Markt für Heim-Computer? Oder Handys? Oder SMS?
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.5 late 1987

.DE
    .DE ist offline
    Antonowka
    Zitat Zitat von Kojak19 Beitrag anzeigen
    Wo hab ich diesen Satz nur schon mal gehört...
    Sagte nicht irgendwer so etwas mal über einen Markt für Heim-Computer? Oder Handys? Oder SMS?
    In Medienwissenschaften haben wir das mal besprochen. Es wurde von sogenannten "Experten" früher schon immer für "lächerlich" gehalten, Telefone mit sich rumzuschleppen. Was ist das auch für ein Quatsch? Wir können froh sein, dass wir uns zu Hause erreichen.
    Wenn ich mich recht entsinne war das übrigens sogar (auch) der recht klare und sehr bewundernswerte Mr. Lasswell.

Nebenbei: Es wird immer so sein, dass eine Generation sagt "unmöglich", die nächste sagt aber im selben Alter dann "Warum? Gib mir 2 Jahre"...
    Fortschritt ist immer möglich und bisher ist in den meisten Ecken zur Zeit kein Ende in Sicht. Ich halte es gar nicht für so abwegig. Apple ist doch auch an der Gamingindustrie interssiert. Warum sollte dann die Entwicklung einer "Virtuellen Welt"-Brille unmöglich sein?
    Aufsetzen, Spiel einschieben und in einer 3D Welt bewegen. Projektionen in Brillen gibt es auch heute schon, warum diese Revolution nicht weiter spinnen, ähnlich wie Apple (mMn) das Handy weitergesponnen und revolutioniert hat.

Ist aber auch von mir nur eine kleine Spinnerei, die in der Gerüchteküche wohl erlaubt sein dürfte. Nehmt es mir nicht übel.
    Grüße
    .DE

inaktiv
    Naja, ich sag nicht, dass es unmöglich ist. Aber ich glaube, dass das der Zeit (noch) voraus wäre... Zumindest im Massenmarkt.

.DE
    .DE ist offline
    Antonowka
    Das sowieso. Aber Apple hat ja auch schon vor Jahren damit begonnen das iPad zu entwickeln, woraus dann auch das iPhone entstand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12