Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Melrose
    Themenstarter

ifixit Apple Spudger - woher in .de?

Hallo,

Immer wenn ich die ifixit Seite für eine Anleitung aufrufe, gibt es einen Schritt, für den ein sog. Spudger vorausgesetzt wird. Ich behelfe mir immer mit so nem Metallteil ausm Nagelfeilenset, aber das ist alles andere als toll.

Also vllt. kann mir jmd sagen wo ich so ein Ding in Deutschland kaufen kann, bzw. wie die deutsche Bezeichnung dafür ist.

Merci
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Strauwalds neue Goldparmäne
    Gib mal in der Bucht „Spudger" ein. Heißt scheinbar im Deutschen genauso wie im Englischen.
    zum anderen sind bei vielen Ersatzteilen auch schon Werkzeuge dabei, die auch ihren Dienst erfüllen.

Melrose
    Themenstarter
    Ja ich habs eben selbst gemerkt. Hab nun ein Zweierpack bestellt. Einer reicht mir....

Danke
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Riesenboiken Avatar von KarlKoch
    Welche größe benötigst du denn?

Wenn du magst kannst du dich bei mir melden und ich vermache dir einen oder auch zwei.
    Wenn du zufälligerweise aus Berlin kommst kann ich dir einen nach Weihnachten mitbringen dann bin ich da auf dem 28c3.
    MacBook Air / imac 27" intel i3 / iPad Wifi 16GB / Magic Mouse / iPhone 3Gs 16GB white / iPhone 4 32GB white crystal / iPod nano touch 8GB mit LunaTik / Apple Airport Extreme /