Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    inaktiv
    Zitat Zitat von mark-labs Beitrag anzeigen
    Will ich dass auch meine Designs beim Internet Explorer 6,7,8 gut angezeigt wird ohne Fehler!
    Ich bin dafür, dass man alles so programmieren sollte, dass es auf den gängisten Browsern läuft - abgesehen vom IE! Je mehr Leute sich dagegen entscheiden, umso schneller wird endlich mal die Entwicklung eingeschränkt oder vielleicht sogar gestoppt!

Für eine Welt ohne den Internet Explorer! Für eine Welt ohne Flash!

Weißer Winterglockenapfel
    Themenstarter

Muttersprache Deutsch | Mangelnde Rechtschreibung
    Zitat Zitat von XSkater Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man alles so programmieren sollte, dass es auf den gängisten Browsern läuft - abgesehen vom IE! Je mehr Leute sich dagegen entscheiden, umso schneller wird endlich mal die Entwicklung eingeschränkt oder vielleicht sogar gestoppt!

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht wäre einfacher!
    Mit freundlichen Grüßen Mark-Labs

Achtung : Mangelnde Rechtschreibung : Achtung!

Blutapfel Avatar von below
    Zitat Zitat von mark-labs Beitrag anzeigen
    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht wäre einfacher!
    So, da ist immer die "Henne-Ei" Frage: Wer verwendet denn noch IE6 oder 7? Sind diese Leute für Dich wichtig? Für mich -- privat und beruflich -- spielen sie keine Rolle. Sollen sich halt einen ordentlichen Browser installieren.

Wenn für Dich aber maximale Reichweite an erster Stelle steht, dann solltest Du Deine Seite erst einmal für Barrierefreiheit optimieren, und dann einfach auf alle Dinge verzicheten, die Probleme machen. Wenn Deine Seite in Lynx funktioniert, funktioniert sie garantiert auch in jedem anderen Browser

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

Rheinischer Winterrambour Avatar von Pascolo
    Zitat Zitat von XSkater Beitrag anzeigen
    Der Internet Explorer ist in der neuesten Version gar nicht mal so schlecht, Microsoft hat nachgebessert.

Und zu Flash: Auch wenn Flash zu 100% verschwinden würde, gäbe es immer wieder jemanden, der neuen proprietären Mist einführt. Google mit Native Client oder Dart und Microsoft mit Silverlight machen doch genau das Gleiche, andere ebenso. Ausserdem gibt es noch immer einen Interessenkonflikt zwischen der WHATWG und dem W3C und das kann für den ganzen Standardisierungsprozess durchaus Folgen haben. Ich bin gespannt.

Und übrigens: HTML5 ist erst ein Arbeitsentwurf, kein Standard resp. eine Empfehlung. Aktuell ist die Version 4.01. Der ganze Hype um HTML5 hat für mich deshalb noch einen etwas faden Beigeschmack, auch wenn vieles schon "funktioniert".
    Geändert von Pascolo (16.01.2012 um 12:09 Uhr) Grund: Kleine Korrektur und Kürzung des 1. Absatzes
    In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank.

Macoun Avatar von matheooo
    Eine Welt ohne IE? Wie besorgt man sich denn dann unter Windows einen neuen Browser...
     MacBook Pro 13" 2,53GHz 8GB 500GB, 10.7., Magic Mouse + Apple Keyboard, Airport Express
     iPhone 4 16GB schwarz
     iPod Nano 2G 2GB

Seestermüher Zitronenapfel
    ftp?
    Viel Technik als Mittel zum Zweck....
    23 weis alles, 42 ist die Antwort und 242 steht außer Frage
    Ich danke euch allen. Selten so gut gelacht.
    Wer Ironie findet, darf sie behalten/RTFM
    Bei der Lösungssuche: selbst mitdenken hilft auch.
    Welle:Erdball - Nur tote Frauen sind schön - Lieber Gott

inaktiv
    Zitat Zitat von matheooo Beitrag anzeigen
    Eine Welt ohne IE? Wie besorgt man sich denn dann unter Windows einen neuen Browser...
    Du bist ja lustig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234