Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Carola Avatar von Miyamoto
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Soetwas wird sonst für Fußböden eingesetzt, ist sehr beständig und vom Aussehen her sehr varianbel. Wahrscheinlich kann man damit sogar nachträgliche Änderungen fugenfrei realisieren, in dem einfach die notwendigen Stellen herausgeschnitten werden und ansonsten freie Flächen neu vergossen werden.
    Schau Dir doch mal an, was ich oben verlinkt habe. Wir waren im Brainstorming darauf gekommen, eine Art Fliesen als Grundmodule einzusetzen. Die kann man
    a) je nach Bedarf auswechseln, also vom MB zum MBP oder zur nächsten Generation einfach die Auflagen-Fliese gegen eine mit den passenden Anschlüssen austauschen
    b) individuell gestalten, vielleicht sogar beleuchtbar machen.

Wenn Du noch Mit-Ideen-Haber brauchst, ich bin dabei.

Hier hat man den großen Vorteil, daß die Mac-Palette überschaubar ist, man kann also wenige Modelle in größerer Stückzahl planen und muß nicht zig verschiedene Computerhersteller berücksichtigen.
    Ach doch noch wer der das Kennt jaja genau das Zeug mein ich.

Jep war ich irgendwann heute nacht oder heute morgen mal drauf und mal so nen bissel drin rumgestöbert.
    Ja ich wird gern meins mal so als 3D entwurf Zeigen ich denke mal würde auf viel Zustimmung Treffen. Aber mal schauen vielleicht setz ich mich heut noch ran und mach mal die Skizzen Zeichnung. Falls das Gute Stück echt wird werd ich vielleicht wirklich überlegen zum Patentamt zu Latschen und das Fertige Stück meiner Firma zu Präsentieren vielleicht kann ich Sie ja dazu bewegen das Teil zu Produzieren bzw. viellicht sind sie so Begeistert das Sie es in Ihre Produktkette mit aufzunehmen.

Jep das stimmt das ist bei Mac echt nen Vorteil. Deswegen kam mir auch die Nacht spontan die Idee einen auf Mac zugeschnitten und Designten Tisch vielleicht zu schaffen der den Idesk und Individualität und Funktion noch übertreffen könnte.
    "Wenn Ihr denkt, dass ich euch als Feind begegne, so befehlt über mich und ich werde meinem Leben mit Freude ein Ende setzen."
    -MacBook Unibody 2,4GHZ, 250GB HD, Geforce 9400M, 2GB Ram
    -iPhone 3G,Complete M

Lambertine Avatar von CapturedInMyMind
    Wer ein paar gute Handwerker kennt, baut sich sowas für einen bruchteil des Preises selbst

Mmmh, das 2G sieht schon besser auf dem Schreibtisch aus, als das schwarze oder weiße...
    www.epic-audio-editing.de

MacPro: 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon,6 GB-RAM, HD: SSD, PowerBook G4, 1,67 GHz, 2 GB-RAM

Boskop Avatar von moc2001
    Zitat Zitat von CapturedInMyMind Beitrag anzeigen
    Wer ein paar gute Handwerker kennt, baut sich sowas für einen bruchteil des Preises selbst
    Stimmt zumindest eine Modifikation eines Schribtisches ist ja in den mesten Fällen locker drin.
    ne gute kabellösung und das Ding sieht eh schon halbwegs gut aus, zudem sieht so ein iDesk auch Scheiße auf wenn man ihn benutzt. zum arbeiten ist der nichts..... und vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Kaffee ins Dock laufen.
    MacBook Pro 2,16 GHz
    iPhone 3Gs 16GB
    iPod Classic 80 GB
    Wacom Tablet

Fießers Erstling
    Hammerteil. Konsequent reduziert bis zum perfekten Design. Ich würde ihn mir kaufen, auch für diesen Preis, aber ich bin ja noch Student.
    Grüße aus Berlin
    der Martin

Freiherr von Berlepsch
    Zitat Zitat von Samsas Traum Beitrag anzeigen
    Da wird mein Schreibtisch schöner :P
    http://www.apfeltalk.de/forum/projek...h-t165785.html
    naja....

http://www.apfeltalk.de/forum/attach...1&d=1220721049

das sieht dann doch n bissl billig aus... wie nen getunter opel corsa
    Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.

Golden Delicious
    das sieht auf jeden fall schöner aus, gut designt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567