• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.ics von WM 2006

meinmulle

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
198
Mahlzeit,
ich habe mir mal die Mühe gemacht die WM in ein ics zu packen.
Wünsch' uns viel Erfolg ;)

mulle
 

Anhänge

  • WM 2006.ics.zip
    3,6 KB · Aufrufe: 186

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
cool danke, habe zwei kleine fehler entdeckt: spiel um platz 3 unddas finale sind als halbfinale betitelt.

grü
 

supermario

Gast
meinmulle schrieb:
Mahlzeit,
ich habe mir mal die Mühe gemacht die WM in ein ics zu packen.
Wünsch' uns viel Erfolg ;)

mulle
fein:-D
und jetzt machst du noch ein .ics zum abonnieren, damit du für alle das ganze auch noch auf dem aktuellen stand halten kannst ;)
 

morten

Gast
webcal://ical.mac.com/frank.duempelmann/WM2006.ics

...gibts schon länger ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sehr cool, aber ich hab ein Problem. Bei mir werden die Orte nochmal als extra Termin angezeigt?!?
Allerdings verwende ich noch Sunbird (im Sommer kommt dann endlich mein lang ersehnter Mac - warte noch auf das neue MacBook mit Core Duo...)
Aber auch mit dem PHP-Script "PHP iCalender 2.21" werden die Orte als extra Termin nochmal angezeigt? Guckst du hier http://gorgonsola.kilu.de/Kalender/month.php?cal=all_calendars_combined971&getdate=20060601

.ics hat doch eigentlich einen festen Standard, oder? Mit anderen Kalendern von www.icals.de habe ich in der Richtung noch nie Probleme gehabt...

Jemand ne Idee? Bin nich überhaupt im Richtigen Forum;)