Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ICQ for Mac

Golden Delicious
    Themenstarter

ICQ for Mac

Moin,

da mein Adium gerade nicht funktioniert, habe ich spaßeshalber bei ICQ geguckt, ob die mal (endlich) eine neue Version haben. Und tatsächlich, es gibt ein neues ICQ in der Betaversion. Ich habe mir die mal runtergeladen und die Oberfläche ist gar nicht mal so schlecht. Facebook ist auch integriert. Man kann sehen, was deine Facebookfreunde gerade machen usw...

Negativ:
    Adobei AIR installation ein MUSS. sonst kann man die version nicht downloaden
    viel zu viele verbindungen nach draußen. da kamen bestimmt 15 anfragen bis ICQ mal endlich online war.

Wollte Euch nur auf die Version hinweisen, weil in dem Thread mit den ganzen Chatversionen nicht mehr aktuell ist.

Gruß

vom Use

Strauwalds neue Goldparmäne
    Danke für den Hinweis, aber ich glaube, für die meisten, die hier auch die News lesen, ist das nichts neues.

Golden Delicious
    Themenstarter

ich schäme mich! es stut mir leid ^^ ich habe nur nach adium problemen gesucht bzw. auch alternativen und bin auf den sticky thread gestoßen. da stand halt drin, dass es keine neue version gibt

Tja, manchmal hilft es, News zu lesen

Friedberger Bohnapfel Avatar von Macnum
    Super. Da dachte ich, alle meine Dateiübertragungssorgen seien gelöst. Endlich eine ICQ Version für Mac. Uneingeschränkte Kompatibilität.

Denkste.

Eine Oberfläche, die mit "klobig" noch beschönigt wird. Eine spuckbunte UI. Eine Beta version, die alles tut, außer zu funktionieren und Einstellungsmöglichkeiten hat, wie mein Mac eSATA Anschlüsse.
    Aber das Allerbeste: Nichtmal die Option für eine Datenübertragung! Der einzige Grund, weswegen man überhaupt sein System mit einer ICQ Version beschmutzen wöllte, ist dahin. Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon
    Entschuldigung liebe ICQ Entwickler, aber je andere Portierung eures Programmes, sollte sie auch noch so viele Macken haben, ist besser als ... das.
    15,4" MPB Mid2010 | OSX 10.7.3
    2,4 GHz | 120GB OCZ Vertex 2 |

iPhone 4 | 16GB black |
    If you're afraid to fall - you fall because you're afraid. Everything is choice.

...Adium lässt grüßen...