• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ Connection

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo zusammen,

will nur mal fragen ob außer mir noch jemand Probleme hat sich mit ICQ zu connecten. Adium und ICQ2GO funtionieren bei mir beide nicht.
ICQ2Go meldet einen Connection Timeout. Bei Adium kommt die Meldung: Server closed the connection

Is das nur bei mir so, oder haben die generell ein Problem?

Grüße
Florian
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Jepp kann das gleiche Berichten. Ein Kollege hat auch eben mit ner Dose versucht zu connecten und ging auch nicht.

Müssen wir wohl warten
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ging ja schnell! :)

Danke für die Antwort. Dann ist es nicht meine Leitung die mal wieder spinnt ...

Grüße
Florian
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
dito ich hab das gleiche problem -_-
ich hoffe mal es läuft bald wiedr :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Geil! Ich bekam eben auch die Meldung und wollte hier mal schauen ob ich damit alleine bin. Bin ich nicht, auf Euch ist halt immer Verlass. Jetzt kan ich in Ruhe abwarten und Tee trinken.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

bei mir gehts auch nicht.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Bei mir geht's auch nicht. Die ICQ Server scheinen irgendein Problem zu haben.

Greetz,
Alfisto
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Jetzt gehts wieder!

Grüße
Florian
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
ich habe hier noch mühe beim connecten ... geht also immernoch nicht
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ich bin connected. Habs grad mal ausprobiert und an iChat (meine Schwester) was geschickt. Hat funktioniert.
Vielleicht hatte ich Glück.

Grüße
Florian
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hab jetzt auch wieder n paar andere Kontakte online.

Grüße
Florian