Scheint ein Problem bei ICQ zu sein. Mein ICQ geht seit gestern Abend auch nicht mehr. Auf die Homepage komm ich bei denen momentan auch nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 49
- 08.08.2010, 17:12 #1
Meine ICQ Accounts können nichtmehr online
Hallo,
mein Adium spinnt seit heute ein wneig aus heiterem Himmel gehen meine ICQ Konten offline jedoch MSN und yahoo bleiben online - ein Neustart des Programms und des OS haben ncihts gebracht auch die deaktivierung der Konten und der erneute Vebrindungsversuch brachte nichts
Hab die Sdium Beta schon länger hier und daran liegt nicht da sie bis heute ohne Probleme lief.
In den Einstellungen -> Konten kann ich sehen das die Verbindung in soweit klappt das dort steht: Passwort gesendet (40%) anscheind antwortet der Server nicht aber ist auch nur eine Vermutung.
- 08.08.2010, 17:14 #2Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
- 08.08.2010, 17:15 #3
Also du meinst icq.com? Die geht schon aber ziemlich schleppend Ladezeit von etwa 45 sec.
- 08.08.2010, 17:25 #4
Jo stimmt, aber halt sehr langsam. Im Forum kommen ja einige nicht über Aium oder iChat rein, über ICQ 7 aber schon. Ich komme allerdings auch darüber nicht rein.
Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
- 08.08.2010, 18:03 #5
Also unter Ubuntu und dann mit dem Programm Pidgin komm ich auch nicht rein :/
- 08.08.2010, 18:11 #6
Habe das gleiche Problem mit ICQ und AIM auch nicht mit dem AOL Messenger.
- 08.08.2010, 18:35 #7Jonagold
Also das ist ein Problem von vielen habe ich auch bei facebook gelesen.
wartet ab bis es wieder geht.
Bei mir funktioniert alles...
Sonst bin ich immer der Erste , bei dem die Sachen kaputt sind

Viel Glück.MacBook 13' Mac OS X Snow Leopard
Intel Core Duo 2,26 GHz 4GB Arbeitsspeicher NVIDIA GForce 9400M
500GB à 7400 Umdrehungen/s
I LOVE MY MAC ! :> My Homepage..Klick.
- 08.08.2010, 19:16 #8
Hallo zusammen,
ich weiß es passt hier nicht so ganz rein aber irgendwie habe ich seit 2 Tagen probleme ins ICQ zu kommen.
Was feststeht ist Folgendes: Es liegt nicht an der ICQ Software oder meinem ICQ Account, sondern an der WLAN Verbindung.
Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich nicht! Klingt auch komisch aber ich habe einen Beweis:
Ich kann mich mit meinem Macbook weder unter Mac OS X 1.6 mit Adium noch unter Windows 7 mit Icq 7 einloggen.
Jetzt kommt das komische: Daraufhin hab ich mein iPhone 4 in die Hand genommen und wollte mich mit IM+ Lite einloggen.
Mit WLAN Verbindung läd und läd es nur. Dann habe ich WLAN Deaktiviert und es per 3G versucht und schwupps war ich drin.
- 08.08.2010, 19:21 #9
Ich vermute mal das dein Router nicht ganz einverstanden ist was ICQ so will hast du vielleicht nicht alle Ports für deinen Mac geöffnet? (Hab jetzt aber keinen Schimmer welche ICQ so benutzt) hast du Firewalls aktiviert die ICQ Verbindungen blocken ? .. gibt ja zich Möglichkeiten aber immoment wäre das ja eh schlecht wenn nicht unmöglich für dich zu testen da gewisse ICQ Server ja heute nicht mitspielen
- 08.08.2010, 20:09 #10
Mich hats jetzt auch erwischt. Auf einmal offline und nur noch MSN-Kontakte zu sehen.
Aber halt, ich verbinde mich direkt mit einem Router (kein WLAN)...
Ich hoffe das Problem ist bald beseitigt!Es gibt auch liebe Karmamonster...
________
iMac 24"
iPad

(für eure Dummheit!)