Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    imac_g5_chritz
    Inaktiv

icons ändern ?

hallo atler

weiss nicht ob diese frage schon in nem thread is, habs mit der suche versucht...nichts gefnden. sonst sorry für doppelposts

also, wie kann ich zb das standart harddsik logo mit einem anderen ersetzen ?

gruss und danke

Stina Lohmann Avatar von kauan
    Mit Candybar geht das. Findest du bei Versiontracker.

Gruss
    Jonathan
    dieser satz kein verb.

apfelfreak
    Inaktiv
    Zuerst kopierst du das andere Icon mit Apfel + C, dann öffnest mit Apfel + I die Informationen auf und klickst in das kleine Icon oben links. Dann fügst du das andere Icon mit Apfel + V ein.

---
    edit:

Hier gibts auch gute Icons:
    http://interfacelift.com/icons-mac/
    http://iconfactory.com/

Leipziger Reinette Avatar von fantaboy
    hi,

wenn du anfängst, an den icons rumzuspielen, oder candybar und ähnliches zu benutzen, dann empfehle ich dir dringend, regelmässig backups zu machen.
    hin und wieder passieren nämlich dinge, die man gar nicht will und plötzlich ist das system schrott.

grüsse

j+rgen
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

KayHH
    Inaktiv
    Moin imac_g5_chritz,

Zitat Zitat von fantaboy
    wenn du anfängst, an den icons rumzuspielen, oder candybar und ähnliches zu benutzen, dann empfehle ich dir dringend, regelmässig backups zu machen.
    hin und wieder passieren nämlich dinge, die man gar nicht will und plötzlich ist das system schrott.
    dem kann ich nur zustimmen. Warum wollen so viele Macuser ihren Mac „schöner“ machen? Nutze die Möglichkeit die dir apfelfreak aufgezeigt hat. Wenn du weißt was du tust, kannst du es auch direkt im System ändern, dass kannst du dann wenigstens jederzeit selbst wieder rückgängig machen.

Gruss KayHH

pin
    pin ist offline
    Jonathan Avatar von pin
    [QUOTE=apfelfreak;343655]Zuerst kopierst du das andere Icon mit Apfel + C, dann öffnest mit Apfel + I die Informationen auf und klickst in das kleine Icon oben links. Dann fügst du das andere Icon mit Apfel + V ein.

hi

nach dieser anleitung habe ich gerade verucht das icon von carbon coby cloner zu ändern, aber das hat leider nicht funktioniert.
    liegts an mir oder kann man es nicht verändern?

grüße
    pin
    [FONT="Comic Sans MS"]iMac 24" 2,8GHz 2GB RAM,MacBook Alu 2GHz 2GB RAM,PowerBook G4 15" 1,67GHz 2GB RAM[/FONT]

inaktiv Avatar von shadowman82
    gibt es denn auch die Möglichkeit einen Ordner zu ändern bzw. das Ordnerbild durch ein icon zu ersetzen??

Soul Monkey
    Inaktiv
    Warum nicht, halt einfach den Ordner markieren und wie oben beschrieben das Icon per Copy&Paste einfuegen.

Jackiman
    Inaktiv
    komplizierte bedienung, gutes ergebnis: ICONIZER

Fana7ic
    Inaktiv
    Hallo, ich habe das eigendlich schon verstanden. Bei dem neuen icon apfel+i oben links markieren und apfel+c und dann dort wo manns ändern will halt mit apfeli und apfelv rein. jedoch habe ich ein Problem, und zwar werden bei mir oben links nur die normalen png icons angeteigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte