Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
    London Pepping Avatar von Guy.brush
    Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft eine Email mit iCloud zu versenden, die auch angekommen ist.

Hier nochmal mein genaues Vorgehen:
    1. Ich habe in iCloud "Mail & Notes" aktiviert (in den OS X Einstellungen)
    2. Dann wurde ich aufgefordert eine @me Adresse anzulegen, das hab ich dann über iOS gemacht.
    3. Als ich die dann hatte, konnte ich in iOS Mails aktivieren und später auch in OS X.
    4. Dann Mail -> Einstellungen -> Accounts -> iCloud (der jetzt automatisch vorhanden war) -> Account Info -> SMTP Server -> Edit SMTP List
    5. Dann einen smtp.mail.me.com hinzugefügt und das ganze Zeug eingegeben mit Custom Port 587, SSL, PW Authentication, Username ohne @me.com hinten und PW.
    6. OK
    Fazit: Die Mails tauchen zwar in "Gesendet" auf und das "Offline" beim Server ist nun auch weg, aber wirklich angekommen ist noch keine.
    It's more fun to be a pirate than to join the navy.

inaktiv
    Jetzt wo du es sagst, stelle ich ebenfalls fest, dass die Mails zwar als gesendet erscheinen, aber nicht beim Empfänger ankommen. Bleibt nur zu hoffen, dass das bald gefixt wird...

inaktiv
    mach doch bitte mal eine Verbindungsprüfung:

Mail -> Menü -> Fenster -> Verbindung prüfen ->klick

was kommt dabei raus?

inaktiv
    Das gibt das hier:

E
    DIT: Erwähnenswert ist auch, dass die Mails im Webinterface ebenfalls als gesendet abgelegt werden.

Starking
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, stelle ich ebenfalls fest, dass die Mails zwar als gesendet erscheinen, aber nicht beim Empfänger ankommen. Bleibt nur zu hoffen, dass das bald gefixt wird...
    Will ich auch nochmal bestätigen. Mails über Apple Mail von iPad oder Mac werden nicht ausgeliefert. Mails, die über das Webinterface (www.icloud.com) erstellt werden, werden auch sofort an den Adressat ausgeliefert.

Für Experten, die policy-weight auf ihren mailservern laufen haben. Dort wird gleich als Spam abgewiesen.
    PPC G5 Dual 2,5 GHz / iPod Touch 8G / iPod nano 5 8GB / iPad 3G 64GB / iMac 2011 21,5"

Grahams Jubiläumsapfel
    Hi,

ich habe jetzt leider folgendes neues Problem:

iCloud Mail Problem-bildschirmfoto-2011-10

Leider habe ich keine Ahnung warum das kommt und zudem akzeptiert er nicht mein Passwort, wenn ich es eingebe.

Wer weiss Abhilfe?

Danke

Roter Stettiner Avatar von Nike
    Zitat Zitat von Lievo Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe jetzt leider folgendes neues Problem:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2011-10-13 um 13.25.09.png
Hits:	198
Größe:	43,7 KB
ID:	76263

Leider habe ich keine Ahnung warum das kommt und zudem akzeptiert er nicht mein Passwort, wenn ich es eingebe.

Wer weiss Abhilfe?

Danke
    Habe mich nun doch entschieden von MobileMe auf iCloud umzusteigen und es hat auch alles wunderbar geklappt bis auf das von dir genannte Problem.

Er will von mir in regelmäßigen Abständen ein Password, aber das richtige Password akzeptiert er nicht.... was ist das bitte??
    Iphone 4S - 32GB - Weiß !!!!

15" MacBook Pro 2.66GHz Intel Core i7 - 8GB 1066MHz DDR3 SDRM - Crucial M4 SSD 256GB - NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB- SuperDrive 8X DL

inaktiv
    Vergleicht bitte mal Eure Einstellungen von iCloud in Mail mit dem Anweisungen von Apple:
    Wenn Du Mail aus OS X verwendest, dann sehe im Hauptfenster von Mail auf der linken Seite, ob iCloud gedimmt/hellgrau ist und ein Blitz-Symbol neben dem Namen hat - d.h. der Account/Server ist offline. Um dieses Problem zu lösen, stell sicher, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist. Dann wähle per Mailbox-Menü "gehe online".

Sollte das nicht funktionieren, dann probiere bitte folgendes:
    1. Gehe zu Mail - Menü - Einstellungen
    2. In den Einstellungen klick auf Accounts
    3. In den Accounts wähle die iCloud Emailadresse aus
    4. klicke auf die Accountinformatioinen
    5. überprüfe die Einstellungen für den IMAP Server - es sollte wie folgt aussehen:
      • Server für eingehende Mails: (pxx-)imap.mail.me.com
      • Benutzer Name: Deine iCloud Email Addresse
      • Kennwort: Dein iCloud Passwort
    6. Klick auf den Reiter Erweitert und überprüfe folgende Einstellungen:
      • Port: 993
      • Secure Sockets Layer (SSL): sollte an sein!
      • Authentifizierung: Kennwort

Roter Stettiner Avatar von Nike
    Zitat Zitat von Spuckie Beitrag anzeigen
    Vergleicht bitte mal Eure Einstellungen von iCloud in Mail mit dem Anweisungen von Apple:
    Also bei mir fehlte bei dem Benutzernamen das @me.com

Es war nur der Name vor dem @me.com gelistet. Habe das ergänzt, mal sehen ob nun ruhe ist, aber ich glaube eher nicht, denn nun sind alle Emails weg.

Edit: Ok Problem ist nicht gelöst, das Fenster mit der Passwortabfrage erscheint wieder.
    Iphone 4S - 32GB - Weiß !!!!

15" MacBook Pro 2.66GHz Intel Core i7 - 8GB 1066MHz DDR3 SDRM - Crucial M4 SSD 256GB - NVIDIA GeForce GT 330M mit 512 MB- SuperDrive 8X DL

inaktiv
    It just works, soviel dazu... Ich warte jetzt einfach mal ab...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte