Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Bismarckapfel
    Themenstarter

trauern iCloud Backup Wiederherstellung schlägt fehlt

Hallo, ich habe ein doofes Problem: Am Samstag habe ich mein iPhone auf 5.0.1 restored. Vorher natürlich ein iCloud-Backup angelegt (nie probleme gehabt). So nach der wiederherstellung wollte ich dann das Backup zurückspielen... als der Balken fast durchgelaufen war, bekam ich die lapidare Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht möglich sei. Ein weiterer Versuch, auswahl eines älteren Backups und eine erneute Wiederherstellung brachten kein Erfolg ..mein backup ist rund 1,8 GB groß und das sind wirklich daten, die ich seit ca 2 Jahren angesammelt habe und äußerst ungern missen möchte... Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke

Bismarckapfel
    Themenstarter
    .. Hat alles nichts gebracht.
    Habe noch ein älteres Backub auf meinem Mac gefunden... wenigstens nur 2 Monate verloren.
    Für die Zukunft: Wöchentliches Backup per iTunes (gerade in Verbindung mit Jailbreak wichtig)

Pomme au Mors Avatar von ken-wut
    Ich mache immer mehrmals die Woche ein Backup in der Cloud und min. einmal die Woche ein Backup über iTunes (Mit Kabel). Über WLan läuft das alles nicht so. Ich hoffe es kommt zwar nie dazu aber doppelt gemoppelt hält besser
    iPad 3 (New iPad)

iPhone 4 16GB Black/White JB und Spire/Siri

- im Test: 1 Jahr ohne Mac, dafür im Ersatz das new iPad.

Stichworte