iCal: Zwei iCal Kalender synchronisieren

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Guten Abend werte Apfeltalker,

wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, bin ich stolzer Besitzer eines MacBooks. Nun habe ich auf meinem primären Mac ein volles, übervolles iCal.

Kann ich das ganze ohne .Mac mit dem iCal auf dem Book irgendwie abgleichen? Also die Daten sind nun gleich, nur würde ich diese gerne permanent synchronisieren?!

Mario
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Das würd ich auch gerne wissen :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du könntest deinen Kalender auf einem WebDav Server freigeben und diesen dann abbonieren.

Viele Grüße

Timo

Edit:

Ist leider nur ein Workaround, aber abonnierte Kalender können leider nicht geändert werden.

Daran hab ich nicht gedacht. Sorry!
 

KayHH

Gast
Es geht auch mit kostenfreien Diensten, wie z.B. GMX. Auf jedem Mac einen Kalender anlegen und diese dann gegenseitig veröffentlichen und abonnieren. Ist leider nur ein Workaround, aber abonnierte Kalender können leider nicht geändert werden.


Gruss KayHH
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Besten Dank schon einmal für die möglichen Lösungen. Ich schaue sie mir mal morgen an!

Einen schönen Abend,
Mario
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Super! Danke! Diese Software ist wirklich klasse!

Besten Dank an alle und frohe Weihnachten und nen guten Rutsch,
Mario
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
was sind die genauen schritten die ich machen muss bei meinen gmx Account?

Es geht auch mit kostenfreien Diensten, wie z.B. GMX. Auf jedem Mac einen Kalender anlegen und diese dann gegenseitig veröffentlichen und abonnieren. Ist leider nur ein Workaround, aber abonnierte Kalender können leider nicht geändert werden.


Gruss KayHH