Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Boskoop
    Themenstarter

ical mit outlook synchronisieren

hallo, das thema gibt es bestimmt schon , aber ich habe nicht das richtige gefunden.
    also mein anliegen. ich arbeitet mit ical und meine frau mit outllook ( Windows)
    per netzwerk sind wir mit einander verbunden. wie kann ich jetzt ganz einfach unsere termine verwalten ?
    ich bin kein netzwerkspezialist.
    danke für Eure hilfe

gruß karl-heinz

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Bountyhunter
    du willst die Kalender von zwei Personen miteinander verschmelzen oder wie soll man sich das vorstellen ?
    cu
    -->Bountyhunter<--

IMac 24 - 2,93 Ghz - 4 GB RAM - 600GB HD - NVIDIA GeForce GT 130 - 512 MB VRAM
    iPad2 black WiFi 3G 64GB - iPhone 4 black 32GB - ATV2

Boskoop
    Themenstarter

hallo bountyhunter,
    genau das möchte ich. das meine Frau und ich unsere Termine besser koordinieren können.

Bereichsmoderator Hardware Avatar von ImpCaligula
    Da Outlook bis jetzt nicht erlaubt fremde Kalender ein zu binde (weder MobileMe, Google, Hotmail etc...) und auch Outlook noch keine Sync mit Mail hat... geht es, zumindest zZt, nicht. Einzig der Weg über einen Exchange Account wäre möglich.
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***
    ...
    Werkzeug: MBPr 2,7GHz 16GB 512GB @ ACD 27" TB // iPad mini white // iPhone 5 white *** Arbeit: Entwicklung mobile Anwendungen, Apps Android iOS Win8 *** FollowMe on Twitter: @joergweiss_net

Abstimmung Termine Atut Stuttgart 2013: HIER

Grahams Jubiläumsapfel
    Ich bin zwar auch kein Profi, aber bei den üblichen "Kalender-teilen-Varianten" scheint es mir so zu sein, dass man seine Daten stets auf fremde Rechner laden muss (Google Account, Exchange Postfach etc.). Wenn Du das nicht willst, wäre vielleicht für euch BusyCal statt iCal eine Variante. Damit kann man Kalender auch im LAN teilen. Guck: http://www.busymac.com/busycal/index.html

Aber mit dieser Lösung habe ich natürlich in sofern das Thema verfehlt, als dass Du eine Lösung für iCal/Outlook wolltest.

da das Verschmelzen von Kalendern zweier Personen nicht ohne größeren Auswand möglich ist - wäre eine Kalenderfreigabe eine Option.
    So kann man unter Outlook oder iCal zumindest auf den Kalender zugreifen und hat so beide im Blick.
    cu
    -->Bountyhunter<--

Boskoop
    Themenstarter

hallo bountyhunter, könnten du mir es zeigen wie das geht, kalender verschmelzen ?

Zitat Zitat von Technikfreak Beitrag anzeigen
    hallo bountyhunter, könnten du mir es zeigen wie das geht, kalender verschmelzen ?
    ?? ich habe doch geschrieben, dass dies nicht OHNE größeren Aufwand möglich ist - ich erstelle jetzt hier bestimmt keine Handbuch !
    cu
    -->Bountyhunter<--

habe hier noch etwas interessantes gefunden - für diejenigen, welche sich einen Mac teilen und die Kalender gemeinsam nutzen wollen

http://growlybird.com/GrowlyBird/Calendar.html
    cu
    -->Bountyhunter<--

Jonagold
    Wenn deine Frau nur das Outlock verwendet und nichts synch kannst du es ja mit MobilME machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte