Gabs oder gibt es eine Lösung hierzu?
Habe selbiges Problem derzeit unter Lion.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 04.06.2008, 13:59 #1
iCal-Erinnerung öffnet keine Datei Hallo zusammen

Ich hatte bereits unter Tiger eine kleine Automator-.app gebastelt, die mir die anstehenden Geburtstage ausliest, eine Email mit vorgefertigtem Text verfasst und diese absendet.
Außerdem habe ich in meinem Kalender (habe extra für Automatoraktionen einen ausgeblendeten Kalender "Automator") jeden Tag ein wiederkehrendes Ereignis, dass um 00:05 als Erinnerung diese Geburtstag.app öffnen soll. Aber seit Leopard funktioniert das nicht mehr
Habe die .app auch schon komplett neu aufgebaut mit dem aktuellen Automator und den Termin inkl. Erinnerung neu erstellt.
Leider ohne Wirkung - die Mails gehen nicht raus!
Woran kann das liegen? Wie könnte ich das noch bequem lösen?
Habe testhalber auch andere Dateien zB ein Lied ausprobiert. Funktioniert nicht.
Auch in anderen Kalendern funktioniert die Erinnerung nicht...
Any solutions?Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook
- 26.11.2011, 11:55 #2Jonagold
- 26.11.2011, 15:21 #3
Ich habs aufgegeben... kann aber nicht sagen, wie/ ob/ warum das unter Lion funktioniert...
Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook