+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Fuji
    Themenstarter

iCal - doppelte Einträge löschen

Hallo Forum,

nachdem ich jetzt auch hier posten darf... versuche ich es noch einmal um evtl. hier eine Antwort zu erhalten.

Ich habe nach einer Synchronisation einige Termine doppelt im Kalender. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Doppeleinträge zu löschen?

Freundliche Grüße aus dem winterlichen Berchtesgadener Land

hypertonic

Jamba

Fuji
    Themenstarter

DANKE!
    Ich werd´s probieren.

hypertonic

Empire Avatar von harmb
    Ich habe ein ähnliches Problem, daher grabe ich das Thema einfach mal wieder aus.

Bei mir sind die Einträge ebenfalls doppelt aber nur auf dem iPhone. Auf meinem Mac ist noch alles in Butter.

Ich habe folgenden Fehler gemacht: Hatte vorher über MobileMe alles normal synchronisiert, alles fein. Dann bin ich über meine iPhone Einstellungen in iTunes gestolpert und da ist mir aufgefallen, dass Kalender und Kontakte gar nicht mehr synchronisiert werden. Habe dann den Haken da dran gemacht und zack hatte ich alles doppelt. Vll habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich kann dieses Problem nicht lösen?!?

Versucht habe ich: Die Haken in iTunes entfernen, nichts gebracht. iPhone wiederhergestellt, komplett formatiert, ebenfalls nichts. Und nu?

Bin über Hilfe sehr dankbar!

Grüße
    Harm

Reinette Coulon Avatar von Homer J.
    versucht mal diesen Link bei mir hat es geholfen. Das gleiche gilt übrigens auch für das iPad.
    Endlich keine doppelten Hinweise mehr
     iMac27"  MBP15"  iPhone 3G/3GS/4S  iPad  iPod Video  iCloud  TimeCapsule  Magic Mouse  10.7.2 