hallo forum,
ich hab mich jetzt auch zum wechsel entschieden und ein ibook ins auge gefaßt. jetzt hab ich ein problem: zum einen möchte ich unbedingt das bluetoothmodul drin haben, zum anderen in einem laden und nicht im apple store kaufen. der laden wäre hier in düsseldorf gravi. die haben das 14 zoll combodrive ibook aber nicht mit bluetooth im programm, sondern nur die superdrive version (zu teuer).
gravis hat mir jetzt ein angebot gemacht, welches eine etwas ältere ibook version mit integriertem bluetooth umfasst. 1 ghz und nur 40 GB platte sind die unterschiede zum aktuellen ibook. die fehlene airportkarte muß ich kaufen, dafür wird sie mit umsonst eingebaut.
der preisunterschied zum aktuellen (1,33 GHZ und 60 GB platte) OHNE bluetooth wären 120 euro (billiger). mir stellt siche jetzt die frage, ob das angebot in ordnung ist, oder ob ich da eher als lagerleerkäufer da stehe.
anwendung ist internet, photos, musik und ein wenig office, deshalb ist der langsamere proz glaub ich kein problem, eher die kleinere platte.
was haltet ihr von dem angebot??
gruß christoph