• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook aus den USA

  • Ersteller BerndBatke
  • Erstellt am

BerndBatke

Gast
Moin, wäre sau cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich studiere in Mexico, und da mein Notebook kaputt ist, möchte ich mir jetzt einen Ibook anschaffen. Wenn ich mir diesen in den USA besorge (ca 300€günstiger), und dann von Mexico nach Deutschland fliege(über Atlanta,USA) dann muss ich kein Zoll bezahlen oder?!
könnt ihr mir einen allgemeinen tipp geben?!

Bernd
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Hallo,

du bist neu hier.... Bitte die Suchfunktion nutzen.

Das Thema Import USA wurde schon des öfteren ausgiebig besprochen. Ob er jetzt von Mexico über USA einfegührt wird sollte eigentlich egal sein.

Mein Tip, stell dich nicht zu dumm an, Original Verpackung, Rechnung nicht dabei damit man nicht sofort sieht das er neu gekauft wurde dann sollte es mit etwas Glück keine Probleme geben. Und wenn alle Stricke reißen mußt du halt Zoll bezahlen...
 

Ramon87

Gast
Da er das Book wohl kaum NEU erstehen wird, kommt kein Zoll auf ihn zu...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und wenn er bei einem neuen Gerät auf die originale Verpackung verzichtet dann ebenfalls nicht. Es kann ja kaum einer nachprüfen wie alt das Gerät ist. :)
 

Ramon87

Gast