• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iAlertU - Alarmanlage für's Mac Book

Orphelius

Gast
kann mir einer sagen wie ich das teil wieder entschärfe? is mir ja echt peinlich, aber ich krieg den alarm ncith aus, sobald ich was mache kommt der alarm. as muss man amchen? ^^
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
lange die menütaste von der appleremote drücken ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gabs übrigens beim ATUT als Demonstration von stk zu bestaunen. ;)
*neidschür*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Des gfällt mir :)

Nur irgendwie bekomm ich schon bei 1/3 der vollen Lautstärke echt Ohrenschmerzen o_O

Trotzdem cool!
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Geht es bei euch unter Leopart?
Bei mir nicht.

Witter
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Keine Ahnung. Was ist eigentlich dieses Leopart?



+++++++++++++++++++++
Ach kommt schon - ich will doch nur meinen Spaß haben!
+++++++++++++++++++++
hahaha, dreimal kurz gelacht

b2t: ja bei mir funktionierts. hast du die aktuelle version?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Keine Ahnung. Was ist eigentlich dieses Leopart?

Du kennst den Leopart nicht, der ist ganz neu, dieser Leopard ist ja schon alt ;).

Back 2 Topic:
Ja habe die aktuelle (0.25b), ich kann die Apple Remote drücken solang ich will und es geschieht nichts.
Habe alle aktuellen Updates drauf.

Witter
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
iAlertU läuft nicht mit der Remote unter Leopard. Man kann ihn nur über den Menüpunkt aktivieren, allerdings nur noch durch halten des Powerknopfes am Mac abschalten. D.h. man kann das Programm unter Leopard vergessen und es sieht auch nicht so aus, als wenn daran noch gearbeitet wird.
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
iAlertU läuft nicht mit der Remote unter Leopard. Man kann ihn nur über den Menüpunkt aktivieren, allerdings nur noch durch halten des Powerknopfes am Mac abschalten. D.h. man kann das Programm unter Leopard vergessen und es sieht auch nicht so aus, als wenn daran noch gearbeitet wird.

Stimmt nicht ganz.
Wenn man das Passwort während dem Alarm eingibt, wird der Bildschirm wieder freigegeben.
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Achso ok, dann war ich wohl falsch informiert, da ich es selbst nicht ausprobieren wollte;)

Durch Zufall hab ich gerade auf Sourceforge gesehen, dass gerade mal vor einer Stunde eine neue Version released wurde (0.26b), mit der das Problem unter Leopard gefixt sein soll. Zu finden ist sie hier. Kann es leider gerade nicht testen, da ich ohne Remote-Fernbedienung in der Uni sitze. Aber in einer halben Stunde ist wieder Schluss und ich werd es sofort testen, wenn ich zuhause angekommen bin;)

Edit: Hab's gerade getestet. Läuft wunderbar unter Leopard :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ja, kann ich bestätigen, läuft ohne Probleme

Witter
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
bei mir gehts jetzt auch wieder :)


Edit: der email versand des bildes funktioniert trotzdem nicht wieder....
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
weiß jemand wie ich das Bild ändern kann, dass angezeigt wird, wenn ich meinen Mac "abschließe"?