Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: IAA Frankfurt

Uelzener Rambour
    Themenstarter

IAA Frankfurt

Na wer war von euch schon auf der diesjährigen IAA?

War heute da und bin total ferdisch =P war aber sehr cool, auch wenn mich die "Mercedes Benz" Halle ein wenig enttäuscht hat. Da gefällt mir ne "einfache" Halle bzw. ein einfacher Stand wie BMW ihn hatte deutlich besser. AUDI war durch nichts zu toppen. Vorsprung durch Technik.
    Mit freundlichem Gruß
    Lucas

 iPhone 3G[S] 16 GB ||  MacBook Pro 13", 2010, 2,4 Ghz, 320M, 250 GB, 8 GB Ram || ♥ ACER S273HLbmii, 27" Monitor || ♥ XBOX 360 S

Schweizer Glockenapfel Avatar von XmaX182
    Ich ware gestern... Alles in einem Super, wie immer Aber ich kann dir nicht zustimmen. Mercedes hatte die beste Halle, BMW hat mich sehr enttäuscht (vielleicht warst du ja vor 2 Jahren auch dort) weil die genau die gleiche Halle hatten wie letztes mal. bloß dass bei der Tribune unten nur ein i8 stand und dieses mal der i3 nebendran. Bei Audi war ich leider nicht, da dort die Schlange zu lang war.
    Aber ich fahre kommenden Samstag wieder hin da schau ich mir die Audi Halle als erstes an. Auch fand ich Ford interessant, leider habe ich dort vieles verpasst da wir bei Ford relativ spät waren, wir sind nämlich die Hallen in Reihenfolge durchgelaufen.

Joa mehr gibts nicht zu sagen.
    Follow me on Twitter - iPhone 3GS 16GB
    MacBook Pro 13" Mid 2010 MC374D/A | Magic Mouse
    Windows 7 Professional | Intel i5 750 |Gigabyte P55A UD5| HIS HD5770 1Gb | 640Gb WD Caviar Blue| 4GB G.Skill DDR3

Moderator Cafe Avatar von proteus
    Ich war Dienstag mit Kunden da, am Interessantesten sind wieder mal die Koreaner und einige Ansätze der Japaner. BMW setzt seit Jahren den selben alten Stinkkäse vor und verkauft den in neuer Verpackung als Innovation, Audi ist - genau wie Porsche - durch das Piech Sonnenkönig Syndrom zur Bewegungslosigkeit erstarrt und hat mittlerweile echte Fertigungsprobleme. Na ja, und die Harnstoffeinspritzung hat DB notgedrungen aus dem Regal geholt, um die Flottenemission in den Griff zu kriegen. Das ist denen schon vor 10 Jahren angeboten worden, damals wäre das auch noch neu gewesen. Die Deutschen setzen nach wie vor auf Hybrid und kriegen im E- Bereich kein Bein auf die Erde, also same procedure as last year. And the year before.
    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

gombedänsz inside • wir helfen • sie danken

Uelzener Rambour
    Themenstarter

Renault hatte noch einen sehr schönen Stand. Leider fand ich teilweise die Infos zu den Autos schelcht bzw. es gab keine. Auch ein Renault Trafik gehört ganz klar zu einem interessanten Auto auf der Messe, während Benz den Vivaro zeigen und VW den T5. Schade =(
    Mit freundlichem Gruß
    Lucas

 iPhone 3G[S] 16 GB ||  MacBook Pro 13", 2010, 2,4 Ghz, 320M, 250 GB, 8 GB Ram || ♥ ACER S273HLbmii, 27" Monitor || ♥ XBOX 360 S

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von proteus Beitrag anzeigen
    Ich war Dienstag mit Kunden da …
    Zwei Tage vor dem offiziellen Beginn?

Du arbeitest für einen Autohersteller, nehme ich an!?

13. - 14.09 waren Pressetage, also vielleicht arbeitet er auch für die Presse :P
    Windows 7 Professional | Intel i5 750 |Gigabyte P55A UD5| HIS HD5770 1Gb | 640Gb WD Caviar Blue| 4GB G.Skill DDR3

Carola
    Waren nicht 15.und 16. Pressetage? Dienstag war da noch niemand meines Wissens...Ich fand es klasse, E-Auto fahren zu dürfen... am besten gefallen hat mir der Artega SE, hätte ich das Geld würd ich mir den sofort kaufen!
    MacBook Pro 2,3Ghz 8GB 240GB Vertex 3, iPhone 4 32GB @Telekom

Nein am 15. und 16. sind Fachbesuchertage, da können alle rein die ein Fachbesucherticket (45€) haben und bei den Pressetagen nur Pressen und wahrscheinlich paar andere wenige Personen/Berufsgruppen

Granny Smith Avatar von Hitwoman
    Ich glaube ich war das letzte Mal vor 6 Jahren da. Für mich lohnt es sich nicht mehr da hin zu fahren. Die Autos angucken ist ja schön und gut, allerdings finde ich es auch immer so überfüllt und dann noch Eintritt dafür zu bezahlen um die interessanten Autos nur aus der Ferne zu sehen finde ich irgendwie nicht so cool. Gibt ja genügend Internetseiten bei denen man sich Fotos und Berichte über alle Neuheiten ansehen kann, ist wesentlich gediegener und kostet nichts.
    Liebe Grüße Hitwoman

Ghostwriter gesucht? Ich helfe euch gerne bei den Hausarbeiten aus den Bereichen Sprach- und Literaturwissenschaften.

Moderator Cafe Avatar von proteus
    Ich bin bei der Putzkolonne
    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

gombedänsz inside • wir helfen • sie danken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte