• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i App Updates

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gerade über Software Aktualisierung frisch auf den Mac.

Folgende iApps werden aktualisiert:

iWeb 1.1.2
iPhoto 6.0.5
iMovie HD 6.0.3
iDVD 6.0.3
GarageBand 3.0.4

Manueller Download wie immer über:

http://www.apple.com/support/downloads/
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wieder mal frisches dankeschön aus dem emsland ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Updates für

Keynote 3.0.2
Pages 2.0.2

müssen manuell geladen werden,zu mindest tauchen Sie bei mir nicht im Bereich Softwareaktualisierung auf.
 

m00gy

Gast
Bei mir sind sie drin.

Die Updates scheinen aber bei fast allen Apps nur die Kompatibilität zu Aperture 1.5 mit zu bringen. Warum das bei Pages und Keynote dann knapp 4 und bei Garageband etwas mehr als 30MB sein müssen, versteh ich allerdings nicht...
 

Yourself_de

Gast
Nur für PPC?
Bei mir findet die Software-Aktualisierung keine Updates!
 

m00gy

Gast
Nöö, Intel. Und PPC. Alle Rechner haben die gefunden.
 

Yourself_de

Gast
meiner nicht:

Software-Aktualisierung hat zurzeit keine neue Software für Ihren Computer.

:(:-c
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Über Softwareaktualisierung werden bei mir die Updates für

Keynote 3.0.2
Pages 2.0.2

nicht gefunden oder aktualisiert.

Starte ich beide Programme,wird zwar angezeigt,das neue Aktualisierungen gefunden worden sind,dann startet die Softwareaktualisierung,wo dort aber keine Updates gefunden werden.o_O

Auch die manuell herunter geladenen Aktualisierungen lassen sich bei mir nicht installieren.

Gibt es eine "Abhängigkeit" zur Installation zu Apple Aperture 1.5 und werden diese nur bei Vorhandensein von Aperture 1.5 aktualisiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

jadanke

Jonagold
Registriert
10.09.05
Beiträge
18
Bei mir hat die Softwareaktualisierung die Updates erst gefunden, nachdem ich die iApps wieder in den Ordner "Programme" zurückgeschoben habe. Vorher hatte ich iTunes z.B. in einem Unterordner namens "Audio". Das mag die Softwareaktualisierung anscheinend nicht.

Edit: marcozingel, ich sehe gerade dein nachträglich angefügtes Bild, und das scheint es zu bestätigen. Die Softwareaktualisierung sucht wohl am falschen Platz.
 

Yourself_de

Gast
so... jetzt ist fast alles manuell downgeloaded
was ich interessant finde, ist die tatsache, dass beim iphoto update 80mb dransteht, die datei laut Flock aber nur 56mb groß ist o_O
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
An Aperture…

…scheint es nicht zu liegen, da bei mir (MacBook Pro ohne Aperture) alle Updates angezeigt und installiert wurden. Wahrscheinlich liegen die beschriebenen Probleme wieder einmal an der nicht ganz sekundengenauen Bereitstellung über die Software-Aktualisierung.

Im übrigen: alles läuft, keine Probleme.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
An der Geshwindigkeit beim Start der Programme hat sich nicht viel getan.
iPhoto und GarageBand sind immer noch recht träge.

Keynote und Pages konnte bisher noch nicht aktualisiert werden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Edit: marcozingel, ich sehe gerade dein nachträglich angefügtes Bild, und das scheint es zu bestätigen. Die Softwareaktualisierung sucht wohl am falschen Platz.[/QUOTE]

Ist schon komisch,das nichts gefunden wird,denn die Apps liegen im Programme Ordner iWork´06.o_O
 

Yourself_de

Gast
ich kann die garageband dmg nicht öffnen
grund: nicht erkannt
?????:oops:o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
bei mir tauche alle updates auf..
neben der aperture sache gibts für iphote neue Themen für Kalender, Grußkarten und Postkarte und neue designs für feiertagskarten (gabs die schon immer?) und imovie soll stabiler laufen
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Also bei mir ließ sich alles auf anhieb installieren, obwohl ich nicht Aperture hab. o_O
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
nachdem ich die iApps wieder in den Ordner "Programme" zurückgeschoben habe. Vorher hatte ich iTunes z.B. in einem Unterordner namens "Audio".

ja das passiert wenn man meint es besser machen zu wollen als der hersteller ;)

iPoe