Nope. HTML-Mails funktionieren erst ab Tiger.Zitat von pi26
Thundebird sollte auch unter Panther HTML-mails unterstützen.
c7.
Ergebnis 11 bis 18 von 18
- 18.09.2005, 15:55 #11Adams Parmäne
Re: HTML Email erstellen in MAIL????
also im Tiger kann man im Browser per Afpel + i automatisch ein neues Mail mit der Site erzeugen. Im Panther?
mfg pi26set S to{"10,2,3,10,2","10,2,3,com2,2","innovation and roots","3,10 2 2 com"}
repeat with k from 1 to 3
repeat with i from 1 to count S
say item i of S using "Bubbles"
say item ((count S) - i + 1) of S using "Whisper"
say item i of S using "bubbles"
end repeat
end repeat
- 18.09.2005, 15:58 #12
- 18.09.2005, 17:36 #13supermarioInaktiv
ich weiß jetzt nicht wem du alles diese htmlmail schicken möchtest...
Zitat von Galileo
da es aber ein flashfile ist, setzt es gleich 2 dinge voraus: empfang von htmlmails eingeschaltet und das flashplugin. hat das jeder?
- 18.09.2005, 23:45 #14
Ja, auch als Verfechter von formatierten Mails finde ich den Mail-Versand einer Flash-Site etwas problematisch...!? Reicht den Empfängern nicht auch der Link darauf...?!
.:: MILE ::.[FONT=Verdana]
OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows![/FONT]
- 02.02.2007, 13:50 #15Sei wie immer - Handle wie nie. Sei anders - Sei stolz darauf. Sei Schüler - Sei Lehrer. Folge einem Ziel - Solange es deins ist. Werde erwachsen - Nicht alt. Mach Kinder- mach keine Kinder. Riskier nichts - Riskier alles. Probier alles - Probier nichts. Sei stur - Gib nach. Sei mutig. - Sei schüchtern. Sei Single - Zu Zweit. Hab kein Ziel - Hab ein Ziel. Folge deinem eigenen Stern!
- 01.12.2007, 20:44 #16Golden Delicious
Ich habe mich mit der neusten Version von Mail (3.1) unter Mac OS X 10.5 Leopard auch abgemüht und nicht heraus gefunden, wie man es machen kann.
Nun mache ich vorläufig mal (bis ich mir dann mal eine professionelle webbasierende Newsletter-Applikation zu tun werde) mit dem Freeware-Progrämmchen: NewsLetter 2.7
Funktioniert prima.
Download beispielsweise unter: http://mac.softpedia.com/get/Interne...wsLetter.shtml
Grüsse,
emotionmedia
- 02.12.2007, 17:39 #17
MaxBulk Mailer von Maxprog kann das ganz gut. Allerdings nicht kostenlos.
Gruß,
GByteLove many, trust few, always paddle your own canoe.Jabber: gbyte@jabber.piratenpartei.dePGP-Schlüssel: 0xE80C91A1
- 05.04.2011, 13:10 #18
Und es geht doch:
1. HTLM-Seite erstellen und wenn möglich auf Webserver laden (wegen den Bildverknüpfungen).
2. Seite in Safari in der normalen Ansicht (keine Code-Ansicht) lokal oder vom Internet laden.
3. Seite komplett markieren (Befehl + A) und in die Zwischenablage kopieren (Befehl + C).
4. Mail öffnen und eine neue Mail erstellen.
5. Gestaltete Seite per Menübefehl "Bearbeiten -> Als HTML einfügen" einfügen.
6. Empfänger und Betreff hinzufügen. Dann ab die Post!
Dies funktioniert sogar mit Mac OS X 10.4, alias Tiger (habe ich auf einem Power Mac G5 getestet). Die Bilder sollten aber am besten mit der ganzen Seite auf einem Webserver liegen und mit absoluten URLs (genaue Internetadressen der einzelnen Bilder) verknüpft sein, weil Mail diese nicht normal eingebettet mitschicken kann.Gib GATES keine Chance!