HP DeskJet 960c futsch nach 10.4.10 v1.1 update

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

nach dem update auf 10.4.10 v1.1 muss ich leider feststellen, dass mein hp960c nicht mehr funktioniert... *grübel*

im druckerdienstprogramm ist nichts eingetragen, wenn ich auf drucker hinzufügen klicke, wird er auch erkannt (rot markiert auf screenshot), aber dann erhalte ich eine fehlermeldung (siehe screenshot).

hmmm, so kann ich natürlich nichts drucken;
der hp960c hat VOR dem update noch funktioniert...

plz help!
 

Anhänge

  • hp960 error.jpg
    hp960 error.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 81

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Such mal im Netz das Programm "Printer Setup Repair" und laß das mal laufen.

MfG
MrFX
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
danke für den tipp, mr fx!

aktuell habe ich mir den (inoffiziellen CUPS-driver v1.3.2 UB) geladen und installiert.
zwar sagt mir das setup, dass die inst. NICHT erfolgreich war, jedoch kann ich den drucker im browser über Localhost:631 konfigurieren.

PSR 5.1 möchte NICHT mit meiner cups-version zusammenspielen und beendet sich nach dem start sofort wieder.

mit dem cups-driver, der ja doch (irgendwie ; ) funktioniert kann ich dann jetzt doch drucken.
... *grübel*