Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Damasonrenette
    Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe hier auf hilfe.
    Ich besitze ein ipad 2 mit 64gb und ein apple tv 2. Habe meine komplette filmsammlung bis gestern noch aufm ipad in der "vlc player" app gehabt. Ich kann die filme jedoch leider nicht mit dieser app aufs atv2 streamen. Lediglich der ton wird ubertragen. Das bild laeuft gemuetlich aufm ipad weiter. Habe schon folgende apps ausprobiert, die aehnlich wie der vlc player per drag & drop bei itunes funktionieren.
    Vlc player, goodplayer, avPlayer und noch eins. Mir ist es wichtig die filme NICHT erst umwandeln zu muessen um sie aufs ipad zu bekommen. In diesen apps kann ich die filme problemlos aufm ipad wiedergeben. Kann sie jedoch nicht aufs atv2 streamen. Hat jemand eine loesung?

Mfg

Cripps Pink
    das wird nicht gehen
    einen schönen Tag
    Ipad Wifi 3G 64GB, Macbook Alu, IMac 3,06 24"

Damasonrenette
    Naja ist jetzt erstmal auch egal. Habe die aktuelle ios5 auf meinem ipad2 sowie appleTv2. Screenmirroring ist ganz ok. Habe jetzt nur keine passende app um meine filme in diese per itunes einzufuegen. Der ios5 beta5 jailbreak funktioniert ja leidr noch nicht auf dem ipad 2 -_-

Cripps Pink
    gelöscht
    einen schönen Tag
    Ipad Wifi 3G 64GB, Macbook Alu, IMac 3,06 24"

Boskop Avatar von kelevra
    Die benötigte Zeit ist vor Allem auch vom System abhängig. Schnellerer CPUs verhelfen auch zu schnelleren Ergebnissen. Auf einem i3 DualCore ist die Rechenzeit fast 1:1, um nur mal ein Beispiel zu nennen, wobei auf dem schwächsten i5 man schon 30% schneller encoden kann.
     iMac 21.5" (12,1)  i5 2,7 GHz | 8GB | 1TB  HD6750  Mac OS X 10.7.2
     iPhone 4S 16GB  iPad 2 32 GB WiFi  iTouch 4G 8 GB

Stechapfel
    Ich mach das ganze mit Stream2me, läuft super im Wlan und auch von unterwegs. Sollte ähnlich sein wie Airvideo von der Grundidee.

Finkenwerder Herbstprinz
    Ich sage nur Plex... falls das hier noch nicht vorgeschlagen wurde! Ihr werdet perplex sein, wie geil das app ist, für Mac und iOS Devices
    -MacBook Pro 15" (late 2011), Intel Core i7 2.2Ghz, 4GB, 500 GB-
    -iPhone 4s (32GB) in WS mit Complete M for Friends-
    -iPad 2 3G (32GB) in schwarz mit Multisim + Stilgut Couverture Case-

Rheinischer Krummstiel Avatar von knacky
    Bei mir hat sich der flex: player bewährt. Simpel und gratis.
    (Kommt aber hauptsächlich auf dem iPhone zum Einsatz).

Morgenduft
    Ich weiss nicht ob diese Info noch gebraucht wird. Ich verwende ACE Player und bin sehr zufrieden. Ich kann all meine Movies ohne zu konvertieren auf meinen iPad laden und diese auch am TV Screen betrachten.
    - iMac 24", 3.06 GHz, 4GB Ram, 1TB HDD ||| MacBook Air 13", 2 GHz, 4GB Ram, 256 GB SSD
    - iPhone 3Gs White, 32GB |||iPhone 4 Black, 32GB (Ohne Simlock, UK) ||| iPad 2 White 3G
    - GameCenter: zeroZONE

Gloster Avatar von immatoll
    Kann nur AcePlayer empfehlen. Damit kannst du alle Videos in nahezu jedem Format abspielen ohne nervigen Synchronisationsstress übertragen.

Darüberhinaus ist der Player DLNA-fähig und ermöglicht somit Zugriff auf Mediaserver oder Mediatheken. Hierzu empfehle ich TVMobili auf dem PC zu installieren. Nen schöner kleiner ressourcenschonender Mediaserver der einfach im Hintergrund läuft und über eine einfache Weboberfläche administrieren. Schön sind auch die Downloadfunktionen des Players. Kannst also auch Youtubevideos und dergleichen kinderleicht runterladen mit dem iPad insofern erforderlich.
    MacBook Pro 15,4" - 2,2GHz, AMD Radeon HD 6750M, 8GB DDR3, OS X 10.7.2 Lion
    iPhone 4 @ T-Mobile
    iPad WiFi + 3G
    New iPad WiFi + 3G

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte