• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail, Neuigkeiten und Spam

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Seit zwei Jahren bin ich nun schon bei Hotmail, MSN, oder wie auch immer dieser Dienst heißt, dabei. Damals hieß er HoTMaiL, als Anspielung auf HTML, was haben wir gelacht. Ich finde es großartig was die Leute vom Microsoft für Fantasie haben.
Gut, dass der Dienst Spam-Frei ist. Denn ansonsten bekäme ich noch mehr "Testen sie Windows Live Hotmail Ultra Buisness Home Premium Edition. Es ist großartig"-Mail von meinen ach so zuverlässigem Hotmail-Kundendienst. (Siehe Anhänge)

Auch interessant ist, was es für interessante Neuigkeiten und wichtige Nachrichten es auf der MSN- Startseite zu lesen gibt. Ein explodierter iPod und malende Glieder sind doch DER Knüller, oder?
Übrigens, alle Screenshots sind vom 16.10.07.

Wie kommt ihr mit dem grandiosem Dienst zurecht?

Gruß, Vitus ;)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    32,5 KB · Aufrufe: 113
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    19,4 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    20,6 KB · Aufrufe: 117

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
Wie kommt ihr mit dem grandiosem Dienst zurecht?

Die SPAM-Erkennung von Hotmail schießt für meinen Geschmack über das Ziel hinaus. So werden auch erwünschte Mails, die automatisiert erstellt wurden (Registrierungsmails, Passwort-Vergessen-Mails, etc.) fast immer als SPAM markiert oder gelöscht - trotz validem SPF-Record der Senderdomain, RFC-Konformität usw. Andere Email-Dienste (Google Mail, Yahoo, GMX) lassen Mails mit identischem Inhalt passieren.

Das kann für Webseitenbetreiber ganz schön nervig sein :-[
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich will das hier mal etwas auffrischen:

Hat niemand etwas gegen Hotmail? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: