+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
    inaktiv
    Ich hätte eigentlich nichts dagegen, solange die Qualität nicht noch mehr abnimmt.
    Wenn viele Leute einen Mac haben, gibt es auch mehr Programme dafür und mit etwas Glück auch mehr im Profibereich. Ich sabbere schon lange einer Mac-Version von ArcGIS entgegen, aber das wird bei den aktuellen Marktanteilen wohl nichts werden.

Wagnerapfel Avatar von Matt-nex
    Zitat Zitat von Ikezu Sennin Beitrag anzeigen
    Das mit dem Windows wird wohl das altbekannte Problem der speziellen Business Software sein.
    In dem Fall wohl irgend eine Hotel-Verwaltungs-Software, die es nur für Windows gibt.
    War ja klar, dass die Firmen so engstirnig denken und die Software nicht für OS X bringen!
    Obwohl...solche Hotels gibt es natürlich nicht oft.
    mfg Matt Look here!

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Ich reise in ein Standhotel, weil es da an Apple-Computer gibt... ja ne, is klar.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Freiherr von Berlepsch
    Allerdings finde ich die Idee, den iMac an die Wand zu bringen schon sehr schön, aber das mit dem Wiederherstellen, nachdem jeder Gast gegangen ist?
    Das ist auch krass!
    Gegen Nazis!!!

Damasonrenette
    Zitat Zitat von lagoda mac Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich die Idee, den iMac an die Wand zu bringen schon sehr schön, aber das mit dem Wiederherstellen, nachdem jeder Gast gegangen ist?
    Das ist auch krass!
    Wieso? Image ins Netz und dann schnell wiederherstellen. Macht man in jedem Schulungszentrum etc. genauso.
    Ja, ich hab auch nen Mac und die Gadgets drumrum.

Freiherr von Berlepsch
    @OleHH: Ja sicherlich, aber ich hatte erst gestutzt, als die meinten, dass bei jedem Gast das neu aufgespielt wird, hatte sich jetzt nur anfangs so schlimm angehört!
    Gegen Nazis!!!

Damasonrenette
    Zitat Zitat von lagoda mac Beitrag anzeigen
    @OleHH: Ja sicherlich, aber ich hatte erst gestutzt, als die meinten, dass bei jedem Gast das neu aufgespielt wird, hatte sich jetzt nur anfangs so schlimm angehört!
    Klar Nur wäre ich als Gast auch etwas verunsichert, wenn sie das nicht so machen würden und meine Daten (wobei es meistens vermutlich eh nur die Safari-History o.ä. ist) dem nächsten Gast schön angeboten würden.
    Ja, ich hab auch nen Mac und die Gadgets drumrum.

Freiherr von Berlepsch
    Ja natürlich, das ist klar.
    Gegen Nazis!!!

Spartan
    Ja, modern der Apple mit Windows Wie geil ist das denn...
    „Life is like a grapefruit. It’s sort of orangy-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It’s got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast.“

Gala
    also die Idee ist ja ganz nett -- apple im ganzen Hotel -- aber irgendwie kommt das total arrogant rüber. Nach den Motto "Wir sind besser weil wir Macs haben.". Ach kommt schon. Wenn ich nach Rügen fahren würde will ich an den Strand und nicht fernsehen via EyeTV.