Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hmtl editor

James Grieve
    Themenstarter

Hmtl editor

Ich bin auf der Suche nach einem hmtl editor wo man direkt die Veränderung im Code in dem fertigen Teil sehen kann

Zabergäurenette
    Du kannst ja mal im App Store suchen. Da findest du ein paar Editoren. Es heißt übrigens: HTML, nicht HMTL
    iPhone 4 32GB
    MacBook Pro 15"
    Mid2010 Core i5 2,4GHz HiRes Glossy

Châtaigne du Léman Avatar von arami
    Hmtl... you made my day...

Coda könntest du dir ansehen.
    Entwicklung Apfeltalk App

iPhone 16GB, iPhone 3GS 16GB
    Good artists copy, great artists steal.

Altländer Pfannkuchenapfel Avatar von gKar
    Selbst SubEthaEdit hat eine eingebaute Webvorschau, die live aktualisiert wird.
    Hilft aber nur, wenn man wirklich echte HTML-Dokumente im Klartext erstellt (was ich – abgesehen von Prototypen – selten mache, denn handerstellte HTML-Seiten für eine Webseite enthielten mir viel zu viele Redundanzen, weshalb ich meine Inhalte meist in XML schreibe und per XSLT-Templates daraus HTML generiere).

(Aber ob ich nun direkt im Editor eine Live-Vorschau bekomme oder neben dem Editorfenster auch noch ein Browserfenster offen habe, in dem ich halt zum Betrachten des aktuellen Stands nur einmal einen Refresh auslösen muss, macht für mich kaum einen Unterschied.)
    * Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    * Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)

Erdapfel
    Bin auch momentan auf einer ähnlichen Suche. Aber nicht nur für HTML, sondern die ganze Palette an Websprachen. Ich brauche kein Preview der Seite im Editor, sondern ein Ordentliches Code-Highlighting und eine Code-Sortierfunktion. Unter Windows gab es die perfekte Lösung: PSPad, aber leider habe ich nichts ähnliches bis jetzt für den Mac gefunden.

Goldparmäne Avatar von torben1
    Ich habe zwar keine Ahnung was eine Code-Sortierfunktion ist aber ich bin mit Coda (http://www.panic.com/coda/) sehr zufrieden.

Torben