Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Luxemburger Triumph Avatar von _lio_
    Mich interessiert es eigentlich auch - nur mit der Bedienung bin ich noch nicht sehr vertraut.

Gibt es eine Liste mit allen schon veröffentlichten Artikeln? Dann würde ich nämlich schnell dort die für mich interessanten Artikel finden und lesen.

Ich suche nämlich nicht speziell nach etwas, sondern würde einfach mal Anreize zum spontanen Lesen suchen, also was mich dann interessiert aus der Liste anklicken und lesen.
     iMac 27"
     iPhone 3GS

Mein Blog

Spartan Avatar von Synoxis
    Zitat Zitat von _lio_ Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Liste mit allen schon veröffentlichten Artikeln? Dann würde ich nämlich schnell dort die für mich interessanten Artikel finden und lesen.
    Da dürfte dir die Spezialseite Alle Seiten weiterhelfen
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Golden Noble Avatar von salome
    Ich blick bei der Bedienung einfach noch nicht durch, muss mich da mal damit beschäftigen...
    Du hast dich also noch gar nicht damit beschäftigt, Thaddäus, und fällst schon ein Urteil? Das war ein wenig voreilig - quaken tun die Enten.
    Du brauchst auch gar nichts im Wiki zu schreiben, du bist doch mit diesem App beschäftigt.
    Die Wiki-Hilfe, das Inhaltsverzeichnis und einige Artikel zu lesen, schadet dennoch nicht. Du kannst nur profitieren.
    Unübersichtlichkeit kann ich dem Wiki nicht vorwerfen, ein wenig problematisch ist die unterschiedliche Qualität der Artikel. Aber dazu sind ja die beiden "Chefs" da und auch die Löschfunktion.
    Salome
    Geändert von salome (30.05.2010 um 11:09 Uhr) Grund: Fehlbuchstaben
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Spätblühender Taffetapfel Avatar von Zeisel
    Zitat Zitat von Guy.brush Beitrag anzeigen
    Man sollte evtl. doch mehr Wiki Artikel im Forum verlinken, wenn möglich. Dazu braucht man halt möglichst viele teilnehmende User und noch mehr Artikel zu konkreten Problemen.
    Genau so ist es ja auch gedacht. Als Antwort einen Wiki-Link posten. Gute Antworten in das Wiki übertragen.

Gut Ding will Weile haben. Außerdem ist Sommer, da bei vielen die Freizeit-Online-Aktivität stark eingeschränkt. So bei mir jedenfalls. Nächsten Winter mehr von mir
    Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.
    Anton Zeilinger

Rhode Island Greening Avatar von AnGer
    Da bin ich mal ein paar Monate weg und schon bastelts ihr eine Wiki...

MfG AnGer
    Diverse Produkte mit einem  drauf...
    last.fm|MAL|Steam
    きみがいれば。なにもいらない。

Moderator Avatar von landplage
    Ran an Sarg und mitgeheult!
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12