Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Granny Smith
    Themenstarter

Hintergrundbilder unvollständig // Neukauf Macbook Pro

Hallo!

Nachdem mein 2007er MBP nun endgültig die Grätsche gemacht hatte, habe ich mir gestern ein neues MBP gegönnt - das "kleinste" 15" Modell.
    Die Routineinstallation von OSX Lion nach erstmaligem Anschalten lief soweit problemlos, was mich jedoch wundert ist folgendes:

Die Desktophintergründe sind meiner Meinung nach unvollständig. Wie man am Screenshot sehen kann, fehlen ein Haufen "alter" Hintergründe. Ist das normal bzw. falls unvollständig, wo bekomme ich die alten Hintergründe wieder her?
    Hätte mal wieder Lust auf das Bild von Dennis Hopper

Gruß, Limme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder unvollständig // Neukauf Macbook Pro-bildschirmfoto-2012-02  

Carola Avatar von Y__S
    Also unvollständig ist da nichts - Das ist das, was bei Lion dabei ist - Hat mich auch ein wenig enttäuscht ...
    Auf die schnelle würde ich mir die Bilder einfach per Google zusammensuchen - Ansonsten ebenfalls mal bei Google nach den alten SL - Packs suchen ...

"I wish developing great products was as easy as writing a check. If that was the case, Microsoft would have great products"

Granny Smith
    Themenstarter

Alles klar, dann danke für Klärung! Jo, ist in der Tat ein wenig enttäuschend aber ist ja kein Problem, sich die Bilder nun anderweitig zu besorgen.

Carola Avatar von Y__S
    Hier zum Beispiel sind einige zu finden

"I wish developing great products was as easy as writing a check. If that was the case, Microsoft would have great products"