• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe zur Software-Wiederherstellung

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hier nun ein allgemeiner Thread auf den man gerne zurückgreifen kann/ soll falls es Wiederherstellungsprobleme gibt, bzw. man nicht mehr sein iPhone/starten kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls das iPhone festhängt oder nicht mehr booten will:
1. Power und Home Taste gedrückt halten bis der Bildschirm dunkel wird.
2. Nun die Home Taste gedrückt halten und das Kabel zum PC /Mac am iPhone einstecken.
3. Während wir die Home Taste immernoch gedrückt halten sollte das Apple Logo kurz erscheinen und anschließend das "Bitte an iTunes anschließen Symbol".
4. Nun kann man sein iPhone ganz normal per iTunes wiederherstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies alles geht selbstverständlich auch unter dem iPod Touch.

Bei Fragen und Anregungen bitte PN oder in diesem Thread schreiben.

-Blackvenom
 
  • Like
Reaktionen: JacksoN

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und hier auch nochmal, vielleicht schaut sich das ja mal irgendeiner der Fragenden eventuell unter Umständen mal an:

Das hat Apple für uns schon erledigt:
http://www.apple.com/de/support/iphone/troubleshooting/phone/#

Vielleicht sollten wir aber das iPhone Bedienungshandbuch pinnen, 99% aller Fragen hier sind dort beantwortet:
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

Darüber hinaus sollte sich der ein oder andere hier vielleicht einmal dies zu Gemüte führen:
http://www.apfeltalk.de/forum/themensammlung-faq-tipps-t144391.html

Oder sich mal dieses anschauen:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-helper-f149.html

Und wenn alle sich daran halten würden, o.g. Links auch nur einmal querzulesen oder innerhalb dieser die Suche zu bemühen, wäre allen mehr geholfen, als viele Dinge oben anzupinnen, die dann erneut nicht gelesen werden, selbst wenn man 100 Mal darauf hingewiesen hat!
 
  • Like
Reaktionen: JacksoN

rockatansky

Jonagold
Registriert
26.10.07
Beiträge
18
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich dies mache, dann kommt das Steve Jobs Cartoon! Nach dem Drücken des Ein/Aussschalters kommt danach wieder die "Ananas" und nach einiger Wartezeit wieder der normale Startschirm mit "Gesperrter SIM Card" etc...
 

Chrish12007

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
11
vielen dank !!!!

Hier nun ein allgemeiner Thread auf den man gerne zurückgreifen kann/ soll falls es Wiederherstellungsprobleme gibt, bzw. man nicht mehr sein iPhone/starten kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls das iPhone festhängt oder nicht mehr booten will:
1. Power und Home Taste gedrückt halten bis der Bildschirm dunkel wird.
2. Nun die Home Taste gedrückt halten und das Kabel zum PC /Mac am iPhone einstecken.
3. Während wir die Home Taste immernoch gedrückt halten sollte das Apple Logo kurz erscheinen und anschließend das "Bitte an iTunes anschließen Symbol".
4. Nun kann man sein iPhone ganz normal per iTunes wiederherstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies alles geht selbstverständlich auch unter dem iPod Touch.

Bei Fragen und Anregungen bitte PN oder in diesem Thread schreiben.

-Blackvenom




Das ist für mich der beste Beitrag im ganzenForum !!!! (ich habe bei meinem iphone nämlich unabsichtlich die software gelsöcht und konnte es dank dir wiederherstellen !!! lg