• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Postfach gelöscht...

  • Ersteller silversurfer
  • Erstellt am

silversurfer

Gast
Hallo,

ich habe gerade einen Riesenfehler gemacht: Ich wollte irgendwann mal ein Postfach in meinem Mail unbenennen. Das hat nicht geklappt. Fortan waren zwei Postfächer mit dem gleichen Namen vorhanden, das eine mit, das andere ohne die Mails zu diesem Thema.

Jetzt in einem Anflug von Wahnsinn wollte ich das bereinigén und habe das Postfach gelöscht, in dem laut Anzeige 0 E-Mails vorhanden waren. Jetzt sind alle E-Mails weg, verdammt

ich bin völlig am Ende, verdammt. das sind Geschäfftsdaten. Kann man die E-Mails irgendwie zurückholen? Und warum, verdammt, kann man die Aktion nicht widerrufen?

Jede blöde Spam muss ich zwei Mal löschen, bevor sie endgültig weg ist..

Bitte hilft mir jemand!!!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Wie wärs mit Backup einspielen? Da sollten doch auch die Mails noch drauf sein denke ich.
 

silversurfer

Gast
Manchmal haben auch Computer-Hasser wie ich Glück: Hurra, sämtliche Mails sind ja auch noch mal auf meinem alten Uralt-Mac gespeichert! Den hatte ich ganz vergessen...

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Wie bekomme ich die Mails/das Postfach jetzt auf meinen aktuellen Rechner? Wenn ich jede einzelne Mail unter "Sichern unter" neu abspeichere, kommt nur komisches Kauderwelsch raus. Da hilft mir ein USB-Stick also auch nicht weiter, oder?

Also: Gibt es eine Möglichkeit, die Mails von einem auf den anderen Mac zu bekommen, so daß sie auf dem neuen quasi original wieder wie richtige Mails sichtbar sind?