Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Golden Delicious
    Registriert
    07.2007
    Beiträge
    9

    Probleme mit iSync

    Hallo,
    auch mit dem Nokia E70 geht der iSync vom Mac auf das Handy nicht mehr. Habe novamedia und das Plugin von Nokia neu installiert - keine Änderung. Irgenwie scheint nach dem Update auf 10.4.10 dieses Problem aufzutretten, laut iSync Protokoll:

    (xxx) Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    Die Synchronisierung des Gerätes "xxx" ist fehlgeschlagen.

    Sollte hier doch noch eine Idee oder gar Lösung aufkommen - wäre das super...

    Viele Grüße
    macprag

    P.S. Lob auch an dieser Stelle an dieses wirklich sehr gute Forum und die viele vielen Lösungswege und Tipps - immer wieder hilfreich.

  2. #12
    Golden Delicious
    Registriert
    07.2007
    Beiträge
    9

    Lösungsweg

    Hallo,
    also das Problem mit iSync ist gelöst.

    Unter iSync / Einstellungen die Taste Sync-Verlauf zurücksetzen auswählen und bestätigen.
    Danach einen Sync durchführen und siehe da alles ist wieder synchronisiert.

    Hoffe es funktioniert auch bei anderen Handys...

    Grüße
    macprag

  3. #13
    Macoun Avatar von lampla
    Registriert
    02.2005
    Beiträge
    119
    Hm,

    wie schön einfach das klingt ... ich hatte allerdings schiss das ich dann nichts mehr an Daten auf dem HAndy habe, da dabei ja meines Erachtens alles erstmal gelöscht wird ?!

    Ich habe es ein wenig komplizierter aber ebenso wirkungsvoll gemacht.
    Dank Clone Copy (ich glaub ich muss mal wieder spenden) hatte ich ein komplettes Backup meines 10.4.9. Das habe ich dann nur mit dem normalen Update von 10.4.10 aktualisiert und nicht mit dem Combo Update. Und da ging dann alles.
    Komisch, ich dachte immer das das abgespeckte Update mit Vorsicht zu geniessen sei und empfohlen wird immer das größere Combo Update zu nehmen.

    Jedenfalls geht jetzt wieder alles obwohl, zum Glück, ich dachte schon ich muß bis Leopard mit dem 10.4.9 leben.

  4. #14
    Idared
    Registriert
    04.2007
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen,

    ich hab genau das gleiche Problem wie in granadas erstem Beitrag. Das Syncen der Kontakte funktioniert zwischen meinem 611 Navigator mit der isync-Plugin von Nokia tadellos. Aber jedesmal wenn ich den Haken bei Kalender aktivieren will, heißt es ich muss ical als mein Standard-Kalender-Programm öffnen (welches schon offen ist) und nix passiert. Die im zweiten Beitrag beschriebene Datei habe ich nicht auf meiner Platte und ein zurücksetzen des Sync-Verlaufs brachte auch nix... Jemand ne Idee?

    Danke
    Kahuna

  5. #15
    tomww
    Inaktiv
    habe das gleiche Problem und wollte nur mal fragen, ob es jemand bereits gelöst hat oder einen entsprechenden Lösungsansatz hat ?

    Danke,
    Tom

  6. #16
    Monty8
    Inaktiv
    Hallo Zusammen,

    habe ähnliche Probleme, wie die anderen auch. Mein K800i hat jetzt gerade zwar ein paar Termine synchronisiert, aber scheinbar willkürlich, es sind auch Termine dabei, die ich eigentlich verschoben hatte und die tauchen jetzt doppelt auf, andere neue Termine dafür gar nicht. Wenn ich neue eintrage, werden die auch nicht übertragen.
    Ich hab schon alles probiert, was hier vorgeschlagen wurde, nix hat geholfen. Ich habe sogar Leopard noch einmal auf einer externen Festplatte installiert um es auf einem ganz neuen Betriebsystem zu testen und da geht das auch nur in die Richtung vom Handy auf den Rechner.
    Kontakte funktionieren aber scheinbar.

    Wen jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar...

    Grüße Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. .MAC synchronisiert nicht (Adressbuch,Kalender,etc.)
    Von depeche101mode im Forum Webhosting/DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 11:21
  2. w810i iSync übernimmt nur einen Kalender aufs Handy
    Von Lord Mobi im Forum Synchronisationsprogramme und -dienste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:11
  3. iSync synchronisiert nicht alle Geburtstage
    Von godfailed im Forum Synchronisationsprogramme und -dienste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •