HILFE! iPhone gibt kein Sound mehr aus!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Weiss nicht was ich verstellt haben könnte, aber mein iPhone gibt keine Täne mehr aus!!! :shock: weder über die iPod funktion, noch als Klingelton oder sonstiges. Ja, der Schalter links ist auf "laut" gestellt!!!

Was kann ich verstellt haben??? Bitte um Hilfe :eek:

kann sein dass ich ausversehen was unter SSH gelöscht habe???
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
es ist komisch...der iPod spielt auch nix ab, das Play Symbol unten bleibt stehen und er tut nix!

Neustart hat auch nix gebracht!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schon mal resetet? menü- und holdknopf ca. 30 sekunden gedrückt halten, dann starten lassen
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ja, habe ich auch probiert...leider ohne erfolg :(
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
auch beim Anrufen höre ich meine Gegenseite nicht mehr! Ich könnt schreien!!!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wahrscheinlich gejailbreaked, oder?
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Ich bin mir fast sicher, dass folgendes dein Problem löst:
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Alle Einstellungen

MfG
Panini
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
SCHEISS DIE WAND AN!!!! ES GEHT!!!!! :)

Dankeeeee
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Ansonsten tue dein Headset anschliessen. Versuche damit im iPod Musik zu hören. Dann klappt's. Dann kannst du das Headset rausziehen, und es müsste gehen.
 

Matthew

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Ich hab manchmal das Problem, wenn ich kurz zuvor das Headset drin hatte und es dann entferne, dass das nicht erkannt wird und ich dann auch kein Ton mehr hab. Dann muss ich es einfach nochmal einstecken und wieder raus ziehen, und alles geht wieder
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Ja, es gibt einmal die "entschärfte" Version, wo das iPhone einfach "vergisst", dass der Kopfhörer ausgesteckt wurde... dass kann man mit mehrmaligem einstecken des Kopfhörers lösen.
Hat das iPhone aber alle Töne vergessen uns spielt z.b. die Songs gar nicht mehr ab (auch wenn man auf play drückt), dann hilft nur das Zurücksetzen der Einstellungen...

MfG
Panini
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Ansonsten tue dein Headset anschliessen. Versuche damit im iPod Musik zu hören. Dann klappt's. Dann kannst du das Headset rausziehen, und es müsste gehen.

Hallo,

hatte bis eben dasselbe Problem (der Anruf bei der T-Mobile Hotline brachte übrigens nichts, ich sollte mit dem iPhone in den T-Punkt...):(

Habe das iPhone resetet, keine Besserung. Dann mittels iTunes wieder hergestellt - keine Veränderung, der interne Lautsprecher blieb tot.

Der Tipp, das Headset mehrmals anzuschließen und wieder rauszuziehen, hat geholfen und das Problem gelöst.:)

Ein Hoch auf Apfeltalk !! Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise !!:-D
(Eigentlich sollten apple und T-Mobile sich anerkennend zeigen, was dieses Forum an Aufwand für die beiden Firmen spart...)
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
habe noch immer selbiges problem, dass sich leider auch nicht mit den oben genannten lösungsvorschlägen lösen lässt :(

hat jemand noch andere lösungsvorschläge?
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Seruvs,

meine Freundin hat gerade genau das gleiche Problem bei ihrem iPhone 4 (Wenn sie angerufen wird kommt der Klingelton, bei SMS/Whatsapp etc. nicht). Auch sind die Lautstärkeregeler nicht sichtbar (die kleinen Vierecke wenn man lauter oder leiser macht). Ein Reset, sowie Neustart haben nichts gebracht.
Alle anderen hier vorgeschlagenen Lösungen funktionieren auch nicht.

Das Iphone hat keinen Jailbreak und ist auf der aktuellsten Version.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke und beste Grüße
Super_Bua
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das iPhone über den DFU-Modus wiederhergestellt?
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Also das mit dem DFU Modus hat auch nicht geholfen.
Komischerweise funktioniert es zwischendurch einwandfrei, aber meistens eben leider nicht.

Hat jemand noch weitere Ideen?
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Zwar etwas spät, aber die Lösung war der Tausch des defekten Dockinganschlusses, da das iPhone immer dachte es wäre an eine Dockingstation angeschlossen.

Zusätzlich war ein schöner Nebeneffekt dass der Homebutton plötzlich wieder besser funktionier, obwohl nur der Anschluss gewechselt wurde.

Grüße
Super_Bua