Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Alkmene
    Themenstarter

Hilfe !! Dateien weg / leer nach Absturz

Hallo,

ich wollte einfach nur VMWare beenden. Dies resultiert allerdings dadrin, dass meine Maus nichts mehr anklicken konnte, und die tastatur auch nur noch für kurze Zeit ging. danach hing alles
    also war ich gezwungen meinen mac auszuschalten und wieder ein...

beim anschliessenden erfolgreichem boot musste ich allerdings feststellen, dass diverse mp3s von mir beschädigt waren, sich nich mehr abspielen liessen, meine itunes bibliothek kaputt war, und das schlimmste, mein dreamweaver hat die geöffneten Dateien mit kryptischen zeichen ersetzt. Nun stehe ich vor dem totalen Chaos und habe schätzungsweise 100 Stunden verlorene Arbeit.

Ich habe schon ohne Ende gesucht im Web und in den Programmen aber ich kann nicht rausfinden, ob und wo diese Programme Temp oder Sicherungsdateien anlegen. hat von euch vielleicht jemand eine idee ??

p.s. vmware ist nach dieser aktion nich zu empfehlen - die virtuelle maschine war nach der aktion übrigens auch hinüber...

nachtrag -> Meine Widgets im Dashboard sind auch alle Weg.. wie kann das alles sein ??????????
    Geändert von royal7007 (24.08.2007 um 15:13 Uhr)

Doppelter Prinzenapfel Avatar von McNilz
    Hast Du Deinen Benutzernamen geändert?
    Fotocommunity
    MacBook Alu 2,4GHz 250GB 2GB RAM
    iPhone 3GS 32GB
    (Das ist als Hilfestellung gedacht, nicht als Protzerei)

Alkmene
    Themenstarter

nein nichts dergleichen. wie gesagt, nur VMWare geschlossen dann hing alles direkt und dann wars vorbei nach dem neustart

Bismarckapfel
    -
    Geändert von Merboot (25.08.2007 um 16:52 Uhr) Grund: (beitrag gelöscht -war im falschen thread)

Bismarckapfel
    Bevor 100 Stunden Arbeit verloren sind, solltest Du vielleicht außer und nach den üblichen empfohlenen Reparatur-Routinen (Rechte reparieren, von DVD starten & Festplattenprogramm, AppleJack uam) noch DiskWarrior ausprobieren. Ich weiß nicht, ob's da ne Probeversion gibt - aber es scheint ne Wunderwaffe zu sein. Suche z.B. im Forum.
    Auf jeden Fall mal ein Back-Up (zumindest als Image-Disk machen).