Das File heisst Bookmarks.plist und sollte sich im User/Library/Safari Ordner befinden. Einfach die Festplatte nach diesem File durchsuchen und falls vorhanden an den richtigen Ort verschieben. Es lohnt sich die Bookmarks regelmässig an einen sicheren Ort zu exportieren.Zitat von hurlebaus
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 23.10.2005, 12:41 #1hurlebausInaktiv
Hilfe:meine Bookmarks sind weg
Hab auf TIGER geupdated....jetzt sind meine Safari-Bookmarks von 10.3 weg...
irgendwelche Möglichkeit, dies noch zu finden?
Danke!
- 24.10.2005, 16:23 #2
Re: Hilfe:meine Bookmarks sind weg
- 24.10.2005, 17:03 #3
Re: Hilfe:meine Bookmarks sind weg
Hallo,
hier ein Tip:
es gibt ein sehr nützliches Tool names URLManager. Es erlaubt die komfortable Verwaltung von Bookmarks UNABHÄNGIG vom verwendeten Browser. Es kann zudem in der Titelzeile ein Menü eröffnen, welches es in jedem Browser erlaubt Bookmarks zu aktivieren und Bookmarks zu speichern.
Da ich oftmals mehrere Browser verwende (meist FireFox, manchmal Opera oder Safari) ist dies äusserst praktisch. Kostet leider ein paar $$ ist es aber meiner Meinung nach wert.
Gruss
Andreas...bin nur noch sporadisch zu Besuch bei AT
Ähnliche Themen
-
Schnelle Hilfe: Safari Bookmarks alle weg
Von hannibal im Forum BrowserAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.09.2005, 11:41


Zitieren
