Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Idared
    Themenstarter

Hilfe bei quicktime

mal vorausgeschickt: ick hab scheiße jebaut!!! kann man nicht anders sagen. und ich weiß nicht wo ich diesen beitrag posten soll, deshalb einfach mal hier.
    problem: ich wollte QUICKTIME neu installieren weil etwas gehakt hat (fragt nicht was und habe gedacht, dass ich alles einfach in den papierkorb schiebe und dort lösche, da ich keinen deinstaller gefunden habe.
    nun habe ich versucht quicktime7 wieder zu installieren - bekomme aber die fehlermeldung dass das nicht geht, da quicktimeX bereits auf dem startvolume installiert ist. dieses quicktimeX finde ich jedoch nirgendwo, denn eigentlich ist alles von quicktime "brav" gelöscht worden.
    ich komme einfach nicht weiter! es wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

danke!

Pomme d'or
    Hol's über timemachine wieder.
    Apple Batterieladegerät

Idared
    Themenstarter

ja, die gute timemachine....7siegel für mich! hab das versucht aber irgendwie komme ich damit nicht klar. jedenfalls kam ich an quicktime nicht mehr ran! könntest du mir evt. die arbeitsschritte mit timemachine schildern....ohne mich in "die dümmsten threads ever" zu verschieben????

Galloway Pepping Avatar von zweiundvierzig
    hast du denn überhaupt schon einmal eine Sicherung mit TimeMachine gemacht? Weil wenn nichts gesichert ist, gibts auch nix zum wiederherstellen...
    mfg. diezweiundvierzig

MacBookPro6,2; 2,66GHz; 8GB Ram | MacPro4,1; 2x2,26GHz Quad-Core Intel Xeon, 16GB Ram| iMac8,1; 3,06GHz
    iPhone4S; 64 GB; schwarz|iPod5G; 30GB; weiß | iPhone3G; 8 GB; schwarz

Idared
    Themenstarter

doch! habe ich! wie hol ich mir jetzt speziell quicktime wieder?

inaktiv
    In Time Machine in den Programme Ordner wechseln, oben Quicktime eingeben, und dann zurückfahren, bis es wieder da ist. Dann unten auf wiederherstellen, fertig...

Idared
    Themenstarter

Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    In Time Machine in den Programme Ordner wechseln, oben Quicktime eingeben, und dann zurückfahren, bis es wieder da ist. Dann unten auf wiederherstellen, fertig...
    VIELEN LIEBEN DANK!!!!! hat alles hervorragend funktioniert!!!!!!